Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Ja, mit B gibts viiiiiele schöne Namen.
    Den CC werde ich wohl Bulo nennen :)

• FairytaleFenja: Ich auch! Wäre mein absoluter Favorit... wenn es da nicht den hübschen Balin hier im Forum gäbe. Total doof, aber irgendwie komm ich mir so vor, als würde ich den Namen "klauen".
    Aber es gibt viele, tolle Namen mit "B". Irgendeiner wird schon passen. Wir haben ja (wenn wir denn einen der Buben nehmen) noch über einen Monat Zeit um einen Namen auszusuchen.

• Balin ist auch einer meiner Favoriten Namen falls es ein Rüde wird :smile: ich würde auch nicht danach gehen ob es den Namen im Forum schon gibt, du musst ja schließlich damit die nächsten 10-15 Jahre glücklich sein !

• Mein Favoriten-B-Name war Brownie, aber das wollte Männe überhaupt nicht.
    Mittlerweile hab ich zig mit B, die mir gefallen.

Und ich bin froh, dass meine Namenswahl nicht den Geschmack der breiten Masse trifft, denn mich würd das schon stören, wenn plötzlich noch so ein Hund im Forum hieße.

• Ich wollte den CC eigentlich Butch nennen, aber ist doof weil mein Pferd schon so heißt. (auch wenn ich ihn nicht so nenne)

Balin ist auch ein sehr schöner Name!

Alpha fänd ich ja auch schön, aber ich möchte keinen zweiten A Namen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!