Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Im Forum wäre und ist es mir ziemlich schnuppe ob noch ein Hund so heißt. Das ist für mich wir genug weg. Doof fände ich es wohl nur, wenn ich ständig auf Hunde treffen würde, die genauso heißen wie meine.
Aber im Reallife ist das bisher nicht vorgekommen. Dafür kenn ich ein paar sie heißen wie mein Kater. ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Banyan finde ich ja mit B auch gut.
Ich hätte auch kein Problem einen Namen von hier zu klauen so lange ich nciht auch welche in meiner Umgebung kenne die so heißen. Ich bin nicht so der Freund von Nemen die "jeder" hat... hat mich schon etwas irritiert als wir aufem Hundeplatzne zweite Mathilda getroffen haben -
Omega finde ich auch cool
Ich hatte schon für den Boxer Freddy oder ES im Kopf.
Hannibal vill. mit Lecter fände ich noch Geil -
Ich hab glaub ich noch nie einen Hund getroffen der auch Anju heißt
-
ich hab mich die Tage in den Namen Icarus verliebt
-
-
Kennt ihr noch ein sehr männlichen Namen für ein Boxer ?
Bin sehr für Horror Figuren zu haben -
Klaus-Uwe
Ich hab ja für den nächsten Cardigan: den Vater im Auge, bestimmte Farbwünsche, Geschlecht und Name.
Ist jetzt nur die Frage, ob alles auch wirklich so hinhauen wird. -
Klaus-Uwe
Ich hab ja für den nächsten Cardigan: den Vater im Auge, bestimmte Farbwünsche, Geschlecht und Name.
Ist jetzt nur die Frage, ob alles auch wirklich so hinhauen wird.Der ist geil aber mein Onkel heißt so
-
Ein Riesenschnauzer, unabhängig vom Geschlecht wird hier "Torsten" heißen
Geht sicher auch für nen Boxer
-
Kein Charakter aus einem Horrorfilm, dafür ein toller Regisseur: Kubrick
Finde ich gut als Name -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!