Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Naja, bei nem Jagdhund schaue ich mir eher die Jagd an als ne Bringleistungsprüfung, weil letzteres einfach nicht das ist, was ich im Alltag (als Jäger) immer brauche.
    Und wie gesagt, Prüfungen sind das eine, aber ich sehe ja auch in nem Training ob der Hund gerne mit seinem Besitzer zusammenarbeitet, ob er z.B. gut markiert, ob er sich schön händeln lässt etc.
    Aber das kann auch wieder alles angelernt sein und er bringt nichtmal wirklich viel Talent mit.
    Andersherum kann ich mir bei einem Hund meiner Rasse, der in O mitläuft und dort die vorderen Plätze belegt schon sicher sein, dass der nicht nur einen guten HF hat, aber deswegen ist das nicht der einzige interessante Hunde.

• Ich möchte auch gern Hibbeln :( :
    Aber ohne neue Wohnung und mehr Stunden im Job wird das mit dem hibbeln nix :verzweifelt:
    Abwarten, das Kleinteil ist ja auch noch klein xD

• Aaaah meine Favorisierte Züchterin plant für dieses Jahr ihren ersten Wurf mit meiner Lieblingshündin und einem richtig tollen Rüden :herzen1: Schade das sie nicht noch ein Jahr gewartet hat...

• @Anju&co und dieses Jahr ist definitiv kein Welpe für dich drin?

Nein. Sie hat mich zwar gefragt ob sie mir einen schwarzen Rüden reservieren soll, falls einer fällt, aber es wäre jetzt sehr unvernünftig.
    Zumal meine Mutter mich wohl umbringt wenn ich jetzt mit nem 2. Hund ankomme, erst muss eine eigene Wohnung her..

• Ich möchte auch gern Hibbeln :( :
    Aber ohne neue Wohnung und mehr Stunden im Job wird das mit dem hibbeln nix :verzweifelt:
    Abwarten, das Kleinteil ist ja auch noch klein xD

Mir geht es ähnlich, wobei mein Kleinteil nicht mehr klein ist, aber derzeit wüsst ich ja nichtmal, welche Rasse, ob nicht doch ein Kleinhund (muss mir endlich mal näher die Terrier begucken) und alles andere passt ja auch nicht, also ist derzeit eben nicht dran zu denken.

• Mit 'gemachten Hunden' waren keine untauglichen Hunde ohne gescheite Anlagen gemeint ;)

Heut abend entscheidet sich, ob wir überhaupt die Chance auf hibbeln haben. Wenn ja, dann geht es morgen Welpen gucken und dann wird entschieden, ob ich hibbeln kann/darf oder nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!