Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kurzhaarcollies gefallen meinem Mann plötzlich auch aber nur in Trico.
Wünsch euch viel Spaß mit dem Knirps @HerrinDesFeuers
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke! 2 Stunden fahren wir, das kann man aushalten. Aber ich glaube ich lasse meinen Mann fahren
-
Heute waren wir bei den kleinen Fellknäulen und haben uns in einem Berg aus Flauschigkeit wiedergefunden.
Es ist fantastisch, wie groß die Welpen mittlerweile sind. Das macht einem fast schon Angst, dass die ganze niedliche Welpigkeit viel zu schnell vorbei sein wird.
Ich für meinen Teil hätte am liebsten alle 5 Hundebabys eingepackt und direkt mitgenommen. Mein Mann hätte am liebsten die alte Hundeoma mitgenommen, die ihm so beharrlich mit dem Teddy im Maul hinterhergelaufen ist um zu spielen.
Aber jetzt sind es noch zwei ganze Wochen.
Immerhin: Die Augenuntersuchung beim Tierarzt war unauffällig und die Kleinen haben mit Mama die erste Autofahrt gemacht. Das ist laut Züchterin wohl echt unproblematisch gelaufen.
Nur noch zwei Wochen!
-
Danke! 2 Stunden fahren wir, das kann man aushalten. Aber ich glaube ich lasse meinen Mann fahren
Du musst ja auf dem Rückweg auch das Kurzhaarcolliekind flauschen!
-
Es ist fantastisch, wie groß die Welpen mittlerweile sind. Das macht einem fast schon Angst, dass die ganze niedliche Welpigkeit viel zu schnell vorbei sein wird.
DIESE Angst ist berechtigt! So unglaublich schnell ist das Minibaby ein halbstarker Junghund und dann ein erwachsener Hund ...
Genieße jede Minute mit dem Zwerg! -
-
Ich hoffe hier gibts dann auch Fotothreads von den Collienasen
!
-
Noch 7 mal schlafen
So langsam schleicht sich die Nervosität ein.. Sonntag fahren wir ein letztes Mal besuchen bevor ich sie endlich mitnehmen darf
-
Ich hoffe hier gibts dann auch Fotothreads von den Collienasen
!
Aber klar :-)
-
Wie knuffig
-
Die ist ja Bildhübsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!