Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Ich hab dem Züchter geschrieben und heute früh direkt eine Antwort bekommen. Er wartet schon genau so wie ich, da er eine Hündin aus dem Wurf behalten möchte. Kommende Woche will er mal mit der Kleinen zum Tierarzt und checken lassen ob alles ok ist. Also heißt es weiter warten. Macht alles nix, es ist halt Natur. Wir müssten dann halt nur ein wenig was anders organisieren, wenn es sehr arg über die Zeit geht. Wobei mir jemand geschrieben hat, sie hat mal 3 Monate auf die Läufigkeit gewartet...was wieder nicht schlecht wäre dann sind wir nämlich um die Weihnachtszeit mit dem Abholtermin :D Da hab ich auch noch mal maximalen Urlaub mit wenig Urlaubstagen.

• Mich wundert es total, dass es bei mir zu früh so weit war. Normal lässt die Hündin sich ja eher mehr Zeit. Bei mir waren es gut 2, 3 Wochen eher als erwartet. So fällt der Wurf bzw die Abgabe wirklich press auf die letzte Uniwoche.

• Der Tag der Belegung war ja bei unserer Züchterin zufällig genau der Tag, an dem unser Bärchen eingeschläfert werden musste. Das haben wir für uns als Zeichen genommen.
    Aber daher mussten wir auf die Läufigkeit und so gar nicht warten. Wir hatten ja nicht mit gerechnet, einen Welpen zu "brauchen". Iwan sollte doch Einzelprinz bleiben.
    Ich fand dann die Zeit von "sie ist belegt" bis zum Ultraschall und dann nochmal bis zum Wurftermin schlimm :D Ok ... und jetzt das erste gucken ... und das aussuchen ... und das Abholen .... :D

• Wir kriegen die letzten Stunden schon rum. Aber es ist echt ein irres Gefühl :ugly:

Oh mein Gott, ich bin so neidisch.

Morgen gehts los.

Wie gehts euch? Könnt ihr überhaupt noch entspannen?

Wir hoffen auf jeden Falla auf ganz viele Fotos vom Familienzuwachs :-)

• ohhhhh ja, ich bin so aufgeregt... xD Entspannen geht nicht wirklich . Wir haben zum Glück noch ein bisschen was zu tun und quengelige Kinder. Die sind noch müde von der Walpurgisnacht gestern und halten uns auf Trab :dead:
    Fotos gibt's auf jeden Fall! Hach, ich darf garnicht nachdenken, wie das wird, sonst dreh ich durch... :p

• @BoxerandSchäferhund Bei HerrinDesFeuers wird's ein Kurzhaarcollie.

@HerrinDesFeuers Ich kann mich noch erinnern, wie aufgeregt ich vor ein paar Wochen war! Es war echt schwer irgendwie Ruhe zu finden. Freue mich schon sehr auf die Bilder! =)
    Habt ihr eine lange Fahrt vor euch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!