Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Wir haben das Glück, dass wir die Züchter nun schon 3 Jahre aus der Wandergruppe kennen. Man trifft sich also ohnehin 1x im Monat und telefoniert oder whatsappt auch so regelmäßig. Da konnte ich immer fragen.

Hoffentlich gehen die nächsten 5-6 Wochen genauso schnell rum wie die letzten 3 ...

• @Lysaya
    Und auch ein Rüde bei euch =)
    Wann wäre denn bei euch der Einzugstermin? Oder steht er noch nicht genau fest?
    Ich hoffe du bringst Fotos mit!

Also während der Läufigkeit und der Trächtigkeit hatte ich an sich nicht besonders viel Kontakt mit der Züchterin, allerdings konnte ich jederzeit nachfragen und sie hat sich auch mal zwischendrin gemeldet. Ich fand das super so.
    Und nun seit die Welpen da sind haben wir über Whats App mehr Kontakt und über FB postet sie immer Bilder und Videos. Ich mag den Kontakt so wie er ist total. Ich kann sie jederzeit anschreiben, wenn ich einfach Lust dazu habe und kriege eben über FB immer alles mit. Und sie schreibt mich eben zum einen auch "einfach mal so" an oder eben direkt, wenn es irgendwas neues gibt.

• Also während der Läufigkeit und der Trächtigkeit hatte ich an sich nicht besonders viel Kontakt mit der Züchterin, allerdings konnte ich jederzeit nachfragen und sie hat sich auch mal zwischendrin gemeldet. Ich fand das super so.
    Und nun seit die Welpen da sind haben wir über Whats App mehr Kontakt und über FB postet sie immer Bilder und Videos. Ich mag den Kontakt so wie er ist total. Ich kann sie jederzeit anschreiben, wenn ich einfach Lust dazu habe und kriege eben über FB immer alles mit. Und sie schreibt mich eben zum einen auch "einfach mal so" an oder eben direkt, wenn es irgendwas neues gibt.

ungefähr so ist das bei mir auch. Meistens sammeln ich 2/3 kleine Fragen oder Neuigkeiten. Nerven will ich ja auch nicht :D aber ich hab nicht das Gefühl, dass ich das tue. Auch meine Züchterin meldet sich mal so. Gestern z.B. Hat sie mich darauf hingewiesen, dass der erste Deutschland Wurf de Deckrüden geboren wurde Und ein Bild geschickt.
    Wird bestimmt noch mehr, sobald die kleinen da sind.

• @Flügelfrei
    Wir haben grob Mitte Juni gesagt bekommen. Bei dem Verein dürfen Welpen erst mit vollendeter 9. Woche abgegeben werden.
    Ich glaub ich schlaf heute Nacht kein Stück ... wie soll das dann erst beim Abholen werden? :D

• @expecto.patronum
    Ja genau so =)
    Vor dem Nerven habe ich auch immer Panik, aber bisher hat sie sich nicht beschwert xD

@Lysaya
    Ich werde ausrasten vor dem Abholen! :lol:
    Vor allem weil ich erst vormittags noch mit meiner Mutter in die Stadt fahren werde um ein Kleid zu suchen und erst danach das Zwergenkind abholen gehen kann ... Horror! :lol:

• aaaber ich will nur nicht nerven, aber auch nicht desinteressiert wirken. Ich glaub auch der Züchter freut sich, wenn man mitfiebert und man 'dabei' sein will. Meine tut das, ich glaub die findet das süß. Die ist aber selbst so :D
    Meinte letztens: Wartezeit ist mal wieder das Unwort des Jahres für sie :D

Wenn es der errechnete Wurftermin wird, schreibe ich am Abholwochenende noch eine Klausur -.- auch nervig da noch durch zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!