Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Helfstyna -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey, ich wünsche auch nen schönen Abholtag!
So lange muss man warten und dann geht auf einmal alles ganz schnell.
Wir hatten Glück. Waren das erste mal eine Woche vorm Wurftag da und mussten auch hoffen, dass Hündinnen dabei sind. Sowas ist schon sehr spannend. Waren dann in der 1.,3. und 5. Woche dort. So hatten wir ab und zu per E-Mail oder Telefon Kontakt. -
Glückwunsch @Lysaya und einen schönen Abholtag @Amanhe
wir haben entschieden nicht nochmal zu Besuch zu fahren, ist einfach zu weit(Seufz) bekommen aber viele Bilder und Videos von der Züchterin , so ist man wenigstens ein bißchen "dabei"
meine Züchterin hat übrigens den genialsten Welpespielplatz den ich je gesehen habe, nicht nur Bällebad und Tunnel( das haben ja fast alle) sondern auch Türme zum Raufklettern, Wackelbretter, Hängebrücke.....macht viel Spass sich die Welpen beim Toben anzusehen..(nochmal seufz) -
Jaaahaaa am Samstag gibt es Babyplüsch bei @Amanhe
-
Ich denke immer, bei jedem Welpen der geholt wird, "und wieder einer weniger vor dir". FFühlt sich sehr seltsam an wenn man noch nicht mal den Züchter kennt. Aber nur noch eine Woche. Ich hoffe es geht alles gut, ich habe so angst das wir keinen Welpen bekommen.
-
-
Ah, das Leben ist unfair. Meine eine Züchterin hat sich nen tollen Nachwuchsrüden geholt um wieder eine Merlelinie aufzubauen. Ein absolut schnuckeliger Kerl (noch Welpe).
Versuche nun meinen Mann zu bearbeiten, das wir ganz auf Cardigans "umsteigen", aber er sträubt sich noch. Er schwankt immer noch zwischen Schnauzer und Terrier.
Hab ja zum Glück noch ein bisschen Zeit, bis der Kleine in die Zucht kann (wenn alles gut geht und er die Zulassung bekommt). -
@bad_angel Daumen sind sowas von gedrückt!!
-
Ich bin so froh, das ich nicht bangen muss, ob ein Welpe für uns dabei ist. Auch wenn ich mich ein weeenig schlecht fühle, weil ich trotz langer Warteliste den Vorrang habe.
-
Ich bin so froh, das ich nicht bangen muss, ob ein Welpe für uns dabei ist. Auch wenn ich mich ein weeenig schlecht fühle, weil ich trotz langer Warteliste den Vorrang habe.
ach Quatsch, freu dich einfach drüber :-) bei manchen Dingen muss man einfach an sich selbst denken
-
@Lysaya Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Aussuchen in 3 Wochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!