Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Gast41354 -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Ich weiss auch nicht wie ich es bis Mitte Juni aushalten soll bis unser GP-Mädchen einzieht. Am 18 ist Wurftermin.
Es wird ein F-Wurf...Name haben wir schon einige im Hinterkopf. Aber nix mit F.Habt ihr tolle Mädelsnamen mit F.
LG
Loreen
-
5. April 2015 um 11:21
schau mal hier:
Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
F wäre mein Wunschbuchstabe, da gibt es, finde ich, die meisten tollen Namen!
Mir gefallen:
Fine/Fina/Finchen
Flikje (Schokoplätzchen)
Felicia/Filisha
Fuchsia (englische Aussprache) -
Fenja

-
Fly, Fiona, feli, Flora, Fame, Fire, fiene, Fancy usw.
Mit f gibt es so tolle Namen.
Lg
-
F wäre auch mein Wunschbuchstabe beim Mädchen.
zu den schon gesagten steht da noch Fee auf meiner Liste.
-
-
@Flügelfrei Ich weiß nicht, ob ich's schonmal gefragt habe, aber würdest du mir den Züchter verraten?

-
Fri(e)da find ich ja auch super.

-
Bei uns wird es ebenfalls entweder E oder F. Mit E hab' ich schon einen Namen, der mir ausgesprochen gut gefällt. Mit F gibt es ein paar, die meisten gefallen Männe aber nicht.
Namen mit F: Finja, Flower, Fleur, Frieda, Freddy...
Freddy fänd ich super toll, allerdings will ich für unsere Zweithündin keinen Namen mit I oder Y hinten. Aaalso grenzt das die Suche noch mal extrem ein. -
Feena
Wobei ich bei den hier genannten Flikje ja total süß finde!@Lysaya
Dann wird doch auf jeden Fall einer für euch dabei sein!
Bei uns wird nur ein Rüde einziehen, weil hier schon zwei - einer davon unkastriert - leben und ich einfach eher so der Rüden-Typ bin. Ich hoffe nun ganz fest, dass das einzige männliche Zwergenkind bei uns einziehen wird und versuche meine Nerven zu behalten bis die Züchterin ein Wort dazu verliert

-
Du weißt schon, dass ein Rüde dabei ist? Hast Du es gut :)
Beim letzten Wurf hatte 'unsere' Hündin zwei Rüden geworfen.
Diesmal soll sie wohl ganz anders sein, dass wir schon gescherzt haben, dass es diesmal sicher 4 Weiber sind. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!