Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Helfstyna -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Ich weiss auch nicht wie ich es bis Mitte Juni aushalten soll bis unser GP-Mädchen einzieht. Am 18 ist Wurftermin.
Es wird ein F-Wurf...Name haben wir schon einige im Hinterkopf. Aber nix mit F.Habt ihr tolle Mädelsnamen mit F.
LG
Loreen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
F wäre mein Wunschbuchstabe, da gibt es, finde ich, die meisten tollen Namen!
Mir gefallen:
Fine/Fina/Finchen
Flikje (Schokoplätzchen)
Felicia/Filisha
Fuchsia (englische Aussprache) -
Fenja
-
Fly, Fiona, feli, Flora, Fame, Fire, fiene, Fancy usw.
Mit f gibt es so tolle Namen.
Lg
-
F wäre auch mein Wunschbuchstabe beim Mädchen.
zu den schon gesagten steht da noch Fee auf meiner Liste.
-
-
@Flügelfrei Ich weiß nicht, ob ich's schonmal gefragt habe, aber würdest du mir den Züchter verraten?
-
Fri(e)da find ich ja auch super.
-
Bei uns wird es ebenfalls entweder E oder F. Mit E hab' ich schon einen Namen, der mir ausgesprochen gut gefällt. Mit F gibt es ein paar, die meisten gefallen Männe aber nicht.
Namen mit F: Finja, Flower, Fleur, Frieda, Freddy...
Freddy fänd ich super toll, allerdings will ich für unsere Zweithündin keinen Namen mit I oder Y hinten. Aaalso grenzt das die Suche noch mal extrem ein. -
Feena
Wobei ich bei den hier genannten Flikje ja total süß finde!@Lysaya
Dann wird doch auf jeden Fall einer für euch dabei sein!Bei uns wird nur ein Rüde einziehen, weil hier schon zwei - einer davon unkastriert - leben und ich einfach eher so der Rüden-Typ bin. Ich hoffe nun ganz fest, dass das einzige männliche Zwergenkind bei uns einziehen wird und versuche meine Nerven zu behalten bis die Züchterin ein Wort dazu verliert
-
Du weißt schon, dass ein Rüde dabei ist? Hast Du es gut :)
Beim letzten Wurf hatte 'unsere' Hündin zwei Rüden geworfen.
Diesmal soll sie wohl ganz anders sein, dass wir schon gescherzt haben, dass es diesmal sicher 4 Weiber sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!