Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Ich weiss auch nicht wie ich es bis Mitte Juni aushalten soll bis unser GP-Mädchen einzieht. Am 18 ist Wurftermin.
    Es wird ein F-Wurf...Name haben wir schon einige im Hinterkopf. Aber nix mit F.

Habt ihr tolle Mädelsnamen mit F.

LG

Loreen

• F wäre auch mein Wunschbuchstabe beim Mädchen.

zu den schon gesagten steht da noch Fee auf meiner Liste.

• Bei uns wird es ebenfalls entweder E oder F. Mit E hab' ich schon einen Namen, der mir ausgesprochen gut gefällt. Mit F gibt es ein paar, die meisten gefallen Männe aber nicht. :muede:
    Namen mit F: Finja, Flower, Fleur, Frieda, Freddy...
    Freddy fänd ich super toll, allerdings will ich für unsere Zweithündin keinen Namen mit I oder Y hinten. Aaalso grenzt das die Suche noch mal extrem ein.

• Feena =)
    Wobei ich bei den hier genannten Flikje ja total süß finde!

@Lysaya
    Dann wird doch auf jeden Fall einer für euch dabei sein! :bindafür:

Bei uns wird nur ein Rüde einziehen, weil hier schon zwei - einer davon unkastriert - leben und ich einfach eher so der Rüden-Typ bin. Ich hoffe nun ganz fest, dass das einzige männliche Zwergenkind bei uns einziehen wird und versuche meine Nerven zu behalten bis die Züchterin ein Wort dazu verliert :headbash:

• Du weißt schon, dass ein Rüde dabei ist? Hast Du es gut :)
    Beim letzten Wurf hatte 'unsere' Hündin zwei Rüden geworfen.
    Diesmal soll sie wohl ganz anders sein, dass wir schon gescherzt haben, dass es diesmal sicher 4 Weiber sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!