Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Ich hab noch diverse Namen auf Lager :D
    dauert aber alles noch.. Platz und Zeit sind für Hund 4 im Moment einfach nicht da.
    aber irgendwann gibt es hier ein kleines Häufchen Koks ;)

• Wir haben bei Ally auch den Papiernamen ausgesucht.
    Fürn nächsten Hund hab ich auch schon - je nach Rasse - Namen, aber da aktuell mehrere Rassen im Rennen sind und das ganze noch ein paar Jahre dauern wird, is da nix fix.

Und ich hätt weniger ein Problem damit wenn der Züchter den Zwingernamen aussucht, Rufnamen kann ich immer selbst wählen :)

• Bei mir ist ja noch nicht sicher obs überhaupt klappt mit dem Zweithund, aber natürlich mach ich mir trotzdem schon Gedanken über passende Namen :D
    Ich finde das aber diesmal total schwierig ! Mir fallen irgendwie nur Namen ein die dann nicht zu der Optik der Rasse passen :( :

• @Meckerzwerg
    Ooooh, wie niedlich! :herzen1:

Hier steht jetzt wahrscheinlich Papier- und Rufname fest, wenn es dabei bleibt, dass die Welpenkäufer den Papiernamen selbst aussuchen dürfen. Meine Züchterin entscheidet das endgültig erst ganz spontan, aber das finde ich auch nicht schlimm =)
    In meinem Kopf geistern für den Fall der Fälle auch noch ausreichend andere Namen herum :D

• Ich hatte ja auch schon einen Namen für den CC Rüden.. zu ner Deutschen Dogge passt der Name jetzt leider nicht mehr :D

Ich hab ja das Problem das ich für Hündinnen hunderte von Namen auf Lager habe... für Rüden aber kaum welche.. und das wo der 2. Hund ein Rüde werden soll :D

• Ich weiß auch schon wie der nächste Hund heißen soll, wenn ich noch was für die Papierebbrauche muss ich mir was überlegen.

Ich habe sogar schon überlegt wie der Name zu Rufus passt und sprachlich ausführlich getestet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!