Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke dir.
Also müsste die Kleine hier eigentlich " fertig " sein, also ein Überraschungshund... Denn weiß wird sie ( noch ) nicht!
-
Ich frage, weil eine Bekannte mit Chihuahua ( schwarz/loh wie deiner ) bemerkt, dass die hellen Haare zunehmen ( 5 Jahre)?!? Ist das generell so?!?
Bin einmal verrutscht, komm hier noch nicht ganz klar.
Ja, kann mit 5 schon langsam anfangen.
-
Hier machen wir auch mit!
Welpe mit 8 Wochen, wir waren gerade vom Züchter wieder Zuhause:
Junghund mit 6 Monaten:
Und jetzt, mit fast 2 Jahren:
-
Fotos von Lorcan habe ich ja schon eingestellt. Bei Lovvy ist es schwieriger. Kurz bevor sie Ende 2003 bei uns einzog, zog die erste Digital-Knipse bei uns ein. Weder sie noch ihre beiden Nachfolger waren in der Lage, sich schnell bewegende Motive - wie beispielsweise so einen schwarz-weißen Wirbelwind - halbwegs gut auf den Sensor zu bekommen. Das änderte sich erst viel, viel später, als ich mir die erste DSLR kaufte und damit das Fotografieren praktisch neu erlernte.
Februar 2004: Bordercat und Bordercollie. Der Border-Kater lebt nicht mehr; ihn mussten wir wegen FIP einschläfern lassen.
Lovvy und Richie Feb04 by Marion Woell, auf Flickr Februrar 2004: Der Schredder-Collie beim Schreddern.
Lovvy Feb04 by Marion Woell, auf Flickr Im März 2005 war Madame dann ausgewachsen. Dieses Foto ist übrigens Grundlage für mein Avatar-Bild.
Lovvy Maerz 2005 by Marion Woell, auf Flickr Sommer 2006 - ein paar Monate lang waren wir jeden Samstag bei Sandra auf der Weide, und versuchten, Schafe zu hüten. Ich weiß nicht mehr, wer weniger Talent hatte, mein Hund oder ich.
Schafe hüten by Marion Woell, auf Flickr Eines der Agilityturniere, an denen wir teilnahmen. Das Bild machte Klaus Wenzel.
Agility by Marion Woell, auf Flickr Urlaub am Meer, in Belgien, 2006. Ein See-Hund taucht auf.
See-Hund by Marion Woell, auf Flickr Ein Jahr später, beim Fotografieren von Klein-Lorcan mit seinen Geschwistern:
Mein Hund, mein Foto und ich by Marion Woell, auf Flickr Im Gleichschritt mit dem neuen Hausgenossen, November 2007:
Lovvy und Lorcan by Marion Woell, auf Flickr Lovvy by Marion Woell, auf Flickr Und noch recht aktuell, aus diesem Monat, die rasende Seniorin.
Lovvy by Marion Woell, auf Flickr -
-
-
-
Ah hier bin ich ja richtig :)
-
Jin im Welpenhaufen mit 5 Wochen:
Jin mit ca. 14 Wochen:
Jin mit ca. 4,5 Monaten:
Jin mit ca. 9 Monaten:
Jin mit 1,75 Jahren:
lg
-
Oh, das braune Schäfchen hat meine auch zum Einzug bekommen.
Es ist immer noch da, hat aber schon das Schwänzchen eingebüßt, weil meine Hündin immer gerne dran knabbert. Auch die Ohren sind schon sehr hinüber deshalb. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!