Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"
-
-
Nox :
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na dann will ich doch auch mal
Hier einmal Zoey mit 11 Wochen an ihrem ersten Tag bei uns
Hier mit 4 Monaten
Mit 5 Monaten
Und hier mit ihren aktuell 6 Monaten
Ich füge mal hinzu:
Zoey mit 10 Monaten, 1 Jahr, 1 1/2 Jahren 1 3/4 Jahren
-
Dieser Thread hat mich dazu gebracht, mir die alten Lorcan-Fotos wieder anzusehen. Die noch älteren Lovvy-Fotos kommen auch noch dran.
Lorcan im zarten Alter von 6 Wochen oder so, noch beim Züchter:
Lorcan September 2007 by Marion Woell, auf Flickr Lorcan by Marion Woell, auf Flickr Lorcan Februar 2008 by Marion Woell, auf Flickr Mit einem Jahr (da hatten sich die Stehohren endlich entschlossen, Stehohren zu bleiben
)
Lorcan Sept08 by Marion Woell, auf Flickr Und nochmal ein Jahr später, jetzt schon mit Rüden-Mähne:
Lorcan Dezember 2009 by Marion Woell, auf Flickr Hier eines aus letztem Januar. Das Hundebaby ist inzwischen 8 Jahre alt...
Lorcan by Marion Woell, auf Flickr -
Und mittlerweile 1 Jahr alt
-
Abholung, 8 Wochen alt:
6-7 Monate alt:
1,5 Jahre alt:
Und mit fast 4:
-
-
-
Nian, 8 Wochen
...und 3 Jahre
-
Mein Chihuahua mit 11 Wochen, mit ca 5 Jahren und mit 13 Jahren
-
Ich frage, weil eine Bekannte mit Chihuahua ( schwarz/loh wie deiner ) bemerkt, dass die hellen Haare zunehmen ( 5 Jahre)?!? Ist das generell so?!?
-
Ich frage, weil eine Bekannte mit Chihuahua ( schwarz/loh wie deiner ) bemerkt, dass die hellen Haare zunehmen ( 5 Jahre)?!? Ist das generell so?!?
Das ganz schwarze um die Schnutte wich schon im Alter vom Welpen zum Junghund dem beige. Mit 3 Jahren war er von der Farbe fertig.
Mit ca 6 oder 7 bekam er dann die graue Seniorenschnauze.
Seit dem 12ten Lebensjahr ist das Grau im vormals Beige- und Schwarzbereich im Vormarsch.Mein Junge wird *alt*.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!