Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"
-
-
Zitat
Ich würd sagen- das ist ein Witz.
Und ich würde auch sagen, Laura hat's verstanden und "kann's ab".
na dann is' ja gut. Ich kann die Wörter HUND und HÄSSLICH im selben Satz einfach nicht ertragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wieso?
Also es gibt definitiv einige Hunde, die ich hä... nicht schön finde(was aber nicht bedeutet, dass ich sie nicht mag. Logisch.)
Aber in diesem konkreten Fall war es garantiert kein Stück böse oder abwertend gemeint. -
Zitat
Wieso?
Also es gibt definitiv einige Hunde, die ich hä... nicht schön finde(was aber nicht bedeutet, dass ich sie nicht mag. Logisch.)
Aber in diesem konkreten Fall war es garantiert kein Stück böse oder abwertend gemeint.ist halt so. Ich finde einfach, kein Hund ist hässlich. Natürlich gefallen mir manche besser als andere, aber hässlich? nein.
-
-
Oh, bitte vielmals um Verzeihung. Nee, wüsste nicht, was es da zu diskutieren gäbe.
-
-
Ich habe gestern ein Foto von milow gemacht, das gleiche hab ich vor genau zwei Jahren schon mal am gleichen Ort gemacht. Milow heute und früher
gesendet von meinem Handy ;-)
Edit by Mod: Bild entfernt da zu groß
-
-
Zitat
Ich würd sagen- das ist ein Witz.
Und ich würde auch sagen, Laura hat's verstanden und "kann's ab".
Klar war das ein Witz und ja, ich kann sowas ab
Schön, dass mein Thread immer noch Anklang findet
-
-
Ohhh *neidischbin*
mein Hund kam zu mir mit 2,5 Jahren. Ich hab nie Welpenfotos gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!