Maulkorb mit Schmunzelfaktor

• Ich finde es genial :lachtot: zum Bahnfahren wäre so etwas klasse- schade, dass es die nicht noch in größer gibt.

• So einen hellen Dackel hab ich bisher noch nicht gesehen. Sieht aber von der Perspektive aus wie einer. Gott ist der süß <3 Vielleicht weiß jemand was das für eine Rasse(-mischung) ist

• Mein Hund würde mit dem Ding von hinten, wie ein Fuchs und von vorne wie eine Ente aussehen, komische Vorstellung.

Den Dackel find ich auch voll niedlich, wenns den zum Maulkorb dazu gibt würde ich mir das mit dem Kauf wahrscheinlich doch noch überlegen. Einen Maulkorb könnte man ja immer mal gebrauchen. :mute:

• Ich hatte als Kind ein Buch mit Hundegeschichten, und der Autor berichtete darin von seinem semmelblonden Langhaardackel Ratz vom Chattenbühl, das war sein Jagdhund. Das war vor 100 Jahren. Er hat mit ihm auch gezüchtet.
    Die Farbe gibt es also schon länger.

Dagmar & Cara

• Zitat

Bin ich eine der wenigen, die genau auf die abschreckende Wirkung eines MK setzen? :???:

Ich hab die Teile schon frueher mal gesehen und joa...kaufen wuerde ich es definitiv nicht ;)

Das mag ja für dich sinnig sein, bei mir ist es eben andersrum.
    Für Löle hätte ich mir auch nen möglichst abschreckenden Maulkorb gewünscht, aber in der Minigröße hätte das trotzdem niemand ernst genommen.
    Für Arren ists aber arg kontraproduktiv wenn der noch nen Maulkorb aufhat. Die Bahnfahrt nach Hamburg war echt mies, viele sind weit ausgewichen und wir haben einiges an bösen Blicken und gemurmelten "Kampfhund!" Sprüchen abbekommen, obwohl ich seinen Maulkorb schon extra zweifarbig lackiert hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!