Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Auch eine gute Idee
Momentan sind wir noch nicht vom Teppich runter. Wie hast du angefangen?
Ich erarbeite solche Sachen schrittweise, in diesem Fall "Törchen" für "Törchen" (also immer erst zig mal in die eine, dann zig mal die andere Richtung). Damit die Mädels eine Idee entwickeln, habe ich Leckerlies durchgeworfen und immer geclickt, während sie das jeweilige Törchen passiert haben. Tausendmal wiederholt, das Durchwerfen vom Leckerchen abgebaut und HZ draufgelegt. Bei Taddy bin ich am Zusammensetzen, Kenzie braucht noch ein kleines bisschen. Und du?
LG. Bea
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja ich überlege gerade - irgendwie machen wir hauptsächlich Quatsch und irgendwie klappt das halbwegs
Ich locke sie hauptsächlich mit Stimme durch. Mit Leckerlies kann sie sich nicht konzentrieren...
-
Ich hab's in letzter Zeit irgendwie verplant, passiert wirklich schnell, wenn der Thread versinkt
Blinky macht sich aber echt gut. Nur merkt man sehr gut, dass sie auf der einen Seite mehr Probleme hat als auf der anderen. Auf der anderen muss ich eigentlich echt nur noch mein Bein vor machen, auf der anderen mit dem Kommando und evtl kurz mit dem Leckerli schwenken. Haben ja zum Glück noch etwas Zeit. -
ist hier auch so. Von rechts nach links kann anju besser als anders rum
-
Bei uns von links nach rechts
-
-
So, ihr Lieben, wir haben es fast geschafft, brauche jetzt nur noch jemanden, der filmt
LG. Bea
PS: ...wobei ich mir ziemlich bekloppt vorkomme, mich im fortgeschrittenen Alter im Vierfüßlermodus vorwärts zu bewegen
-
dank Erinnerung durch diesen thread, haben wir es vorher beim Gassi auch mal wieder probiert.
Coco ist aufgrund ihrer Läufigkeit gerade etwas unkonzentriert. Aber einigermaßen hat es geklappt.
Es ist aber noch ausbaufähig. -
Der Wille war da, aber wir sind den ganzen Monat auf Trekkingtour und am Ende eines Wanderwagens sind keine Reserven mehr für "Schnickschnack" da. Von uns wird also nichts kommen.
Viel Spaß euch anderen.
-
Wann ist noch mal Abgabe?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!