Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Ich kann das Video leider nicht sehen. Ist Auf privat gestellt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab extra noch mal nachgeschaut - es steht auf "öffentlich".
Probiers doch noch mal - vielleicht hat es ja wegen der Musik noch nicht geklappt. -
Eigentlich hatte ich gar keine Zeit mehr heut...aber kurz draufhalten wollte ich. Beim ersten mal hab ich sie schon viel zu viel angefeuert und mein Gerede kann ich selbst eh nicht hören.
Also noch mal gefilmt.
Habs trotzdem nicht geschafft für die langen11 Sekunden die Klappe zu halten.Keine Zeit Musik drüberzulegen, also nehmt es einfach so:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nichts Besonderes, aber ich wollte es jetzt einfach noch gefilmt haben.
Man sieht ganz gut, wie wuselig Kimi manchmal wird, wenn sie sich wirklich, wirklich, wirklich viel Mühe gibt! Ich hatte allerdings auch das Problem, dass sie immer mit Hintern zur Kamera Diener machen wollte (also ja in meine Richtung) und ich sie dann drehen musste, sie derzeit schon vorne unten war... na ja. Man erkennt den Sinn der Sache.
Externer Inhalt i328.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nichts Besonderes, aber ich wollte es jetzt einfach noch gefilmt haben.
Man sieht ganz gut, wie wuselig Kimi manchmal wird, wenn sie sich wirklich, wirklich, wirklich viel Mühe gibt! Ich hatte allerdings auch das Problem, dass sie immer mit Hintern zur Kamera Diener machen wollte (also ja in meine Richtung) und ich sie dann drehen musste, sie derzeit schon vorne unten war... na ja. Man erkennt den Sinn der Sache.
Externer Inhalt i328.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich seh da nur ein Bild, auch wenn ich drauf klicke, läuft da kein Video?
-
-
Merkwürdig, wenn ich drauf clicke, kommt das Video... Vllt als Link? VIDEO0279_zpsuxn1vfxg.mp4 Video by itsallaboutlife | Photobucket
-
Ach jetzt, ja.. hat ewig gebraucht zum Laden, hatte das nicht gesehen...
“Diener“ - Abgabe 31.07., 23:59 Uhr
Sicher:
- Krümel21 mit Liam - Zum Video
- Anju&co mit Anju - Zum Video
- Püdelchen mit Leonard und Bobo zum Video
- Trace mit Kimi - Zum Video
Unsicher:
- datKleene mit Bjarki und Jaffa - Zum Video
- Nesa8486 mit Blinky - Zum Video
- Xsara mit Coco
- YoumaMitMensch mit Youma - Zum Video
- Katrina mit Loki und Toffee
zum Video
- Sandra2208 mit Nala - Zum Video
- CrazyHazy mit JumpyFinde es übrigens klasse, dass diesmal so viele mitmachen
Und nun weiß ich auch, was eigentlich für Videos gefordert sindWar ja mein erstes Mal hier
-
Danke fürs Einfügen!
-
@Nesa8486 Auch von mir Danke, bin heut im Stress und habs vergessen.
-
also, wir sind leider nicht wirklich weit gekommen und können mit den anderen Beiträgen nicht mithalten.
Ich versuche später trotzdem noch ein kurzes Video oder wenigstens ein Foto zu machen.
Ihr müsst aber nicht auf uns warten mit der Siegerehrung - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!