Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
@Trace : Wird denn mit dem Clicker gearbeitet bei euch? Dann könnt ich dir nen Pfötchen-Aufbau erklären, der eigentlich denk ich recht einfach sein müsste
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mit Flo hab ich bisher gar nicht mit dem Clicker gearbeitet. Ich hab einmal versucht, sie darauf zu konditionieren, hatte aber nach ca. 4 oder 5 Einheiten nicht das Gefühl, als würde sie zwischen Click und Leckerli eine Verbindung herstellen.
Allerdings, fällt mir gerade ein, clicke ich immer erst und gebe dann direkt darauf das Futter. Vllt sollte ich clicken, während ich das Leckerli gebe?
-
Nein, normalerweise ist das schon richtig so. Click und direkt drauf das Leckerli.
Benutzt du vielleicht Leckerli, die sie nicht so toll findet? Vielleicht mal mit Stückchen Käse oder Wurst probieren, vielleicht motivierte sie das eher! -
Ich hatte Käse, fand sie auch suuuuper toll. Sie war auch ganz fröhlich und hat die extra Zeit allein für sich auch total genossen. Aber so richtig die Verbindung war nicht da.
Vllt probiere ich es auch einfach nochmal weiter.
-
Ansonsten frag noch mal hier nach:
Trickdogging - Austausch Thread
Da hat vielleicht auch noch jemand Tipps.
-
-
Huhu,
ich würde mich auch mal gerne zu euch gesellen
Verfolge die Challenges schon länger.Ich würde mich allerdings erstmal bei unsicher eintragen, da ich noch keine Ahnung habe, wie ich Nala den Trick verklickern soll und noch dazu hab ich bisher noch nie ein Video hochgeladen. Vll könnte mir dazu jemand mal ne Anleitung (per PN gerne) schicken
Diener" Abgabe: 31.07. 23:59 Uhr
Sicher:
- Krümel21 mit Liam
- Anju&co mit Anju
- Püdelchen mit Leonard
- Trace mit KimiUnsicher:
- datKleene mit Bjarki und Jaffa
- Nesa8486 mit Blinky
- Xsara mit Coco
- YoumaMitMensch mit Youma
- Katrina mit Loki und Toffee
- Sandra2208 mit Nala -
Ansonsten frag noch mal hier nach:
Trickdogging - Austausch Thread
Da hat vielleicht auch noch jemand Tipps.
Ja ich hör ja schon auf, den Thread zur zuzuspamen.
-
Ja ich hör ja schon auf, den Thread zur zuzuspamen.
So war das gar nicht gemeint
Sorry wenns so rüber kam... sollte wirklich nur ein Tipp sein
-
So war das gar nicht gemeint
Sorry wenns so rüber kam... sollte wirklich nur ein Tipp sein
Ich hab es auch gar nicht böse aufgefasst!
Aber passt dort ja auch wirklich besser rein.
-
Wir hatten gerad unsere erste Session. Lief gut. Glaub das wird ne Ecke einfacher als das Nicken.
Wollte ja auch noch ein Video nachliefern, aber sie nickt so schlampig...
Mal ganz gut, dann hab ich kein Handy in der Hand, mal so lala..wenn ich es öfter hintereinander abfrage, geht sie immer weiter nach vorne, bis sie sich hinlegt. Außerhalb von zu Haus, heut bei Muttern im Garten versucht, gar nicht...mal sehen, ich erwisch die Tage schon mal einen Nicker den man erkennt mit dem Handy.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!