Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Ich knie mich für Kiwi auch hin, bzw setz mich auf den Boden. Ich krieg sonst noch Rückenprobleme
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok ich weiß glaube ich was ihr meint, für den Hund ist es ja deutlich schwieriger den Kopf durch die Beine zu stecken wenn die nur so kurz sind
am Arm stehen können wir schonmal. Mal sehn ob wir es trotzdem hinkriegen
-
Wie läuft es bei euch beim Trick. Hatte euer Hund am Anfang Schwierigkeiten die Vorderpfoten auf den Arm zu bekommen? Wenn ja, hat sich das mit genug Übung gelegt?
Einstein hat ein paar Koordinationsschwierigkeiten. -
Kiwi stellt sich auf 'Hoch' auf meinen Arm mit den Vorderpfoten. Weiter kommen wir irgendwie noch nicht, das wird wohl doch schwieriger als gedacht
-
Brooke hat das schon gerafft, wo die Nase hin soll. Allerdings geht sie nicht mit beiden Pfoten allein auf mein Arm. Ich muss dann immer nachhelfen und ihr fällt es dann sehr schwer auch gerade zu sitzen. Sie fällt dann immer halb um
Können wir das auch an einem festen Gegenstand üben? Ich glaube das wäre für sie leichter. -
-
Einstein trifft nicht genau meinen Arm. Da muss ich etwas helfen.
Soll der Hund sitzen oder stehen? Ich hab es jetzt mit stehen gemacht, weil man das im Video so sieht? War das falsch?
-
Sam steht und kann auch die Pfoten auf meinen Arm legen. Jedoch bleiben die Augen dann quasi hinter meiner Hand und er streckt den Kopf nicht so heraus. Er rutscht auch sehr schnell wieder mit den Pfoten runter.
-
Auf meinen Arm hat er sich sofort gestellt mit seinen Vorderpfoten, allerdings haben wir auch Schwierigkeiten weiterzukommen. Ich gehe dann mit der anderen Hand unter meinem Arm durch um ihm das Leckerlie zu geben. Um es sich zu nehmen nimmt er aber immer eine Pfote wieder vom Arm runter. Bei uns steht er auch
-
Selbe bei uns @xminimaxix :/
-
Danke für eure Antworten, dachte ich hätte es falsch gemacht. Ich hab ihn nämlich extra beigebracht, dass er nicht sitzt sondern steht.
Einstein rutscht auch leicht mit den Pfoten nach unten. Ich denke, dafür braucht es mehr Übung.
Außerdem stellt er sich zuerst mit einer Pfoto nach oben und dann erst mit der zweiten.Mein Hund ist sowieso sehr tolpatschig, Männchen machen ohne Hilfe geht auch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!