Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Bjarki kann die obigen Tricks schon, bis aufs winken. Jaffa kann nur drehen schon. Würde also bei den anderen mit machen. Trickse halt eher im Winter mehr als im Sommer. Da sind wir mehr draußen unterwegs (wobei wenn es so regnerisch bleibt, sieht das auch wieder anders aus... )
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
- Hund dreht sich (links rum, rechts rum, evt. beides)
- Slalom durch die Beine
- Winken
- Rolle
So, was meint ihr?
Das drehen üben wir auch gerade - da wären wir also auch dabei, wie auch beim Slalom durch die Beine, denke ich.
Winken und Rolle können wir bereits.
Ach und ich habe gerade mal bei der anderen Trick-Challenge reingeschaut - da hat sich nur eine Person beim aktuellen Trick eingetragen. Finde ich echt schade.
Ich auch....
-
huhu
also winken und Rolle ( naja eher halbrolle also totstellen ) kann Bella schon. Slalom oder drehen find ich gut...
Und die etwas Fortgeschrittenen können ja ansonsten ausser Konkurenz mitmachen oder halt im anderen Tick-Challenge mitmachen. Dann ist dort auch ein bisschen mehr los -
ASCHE AUF MEIN HAUPT!!!!!
Ich hab den Abgabetermin verpasst (dachte das wäre erst nächsten Sonntag)
Wollte heute Abend noch irgenwie schnell ein Filmchen hochladen, weil ich am WE auf Seminar bin.
Immerhin hält (falls man das so nennen kann) der Beagle schon ca. 0,5 sek. lang fest.
Vielleicht liefer ich das Filmchen zur allgemeinen Belustigung noch nach. -
Und was die neuen Tricks angeht - Bobo kann wirklich nix außer Sitz und Platz (beides für ca. 10 sek) und mit allen 4en in eine Kiste steigen.
Wir könnten also bei allem mitmachen. -
-
Beim "Drehen" wäre ich mit Carlie auch gerne dabei!
-
Ich würde auch sehr gerne mal mitmachen.
Außer in eine Richtung drehen können unsere Hunde nichts von den vorgeschlagenen Tricks.
-
Ich würde mit Milu bei allem mit machen, der kann noch gar nix
Phönix kann alles schon und der Fortgeschrittene Trick ist uns zu schwer
-
Wir wären auch bei allem dabei....der kleine Neuling kann noch nichts von den Tricks die aufgezählt wurden
-
Gut, da es jetzt mehrmals genannt wurde, nehmen wir drehen. Die schon in eine Richtung können, können ja die andere üben.
"Drehen" bis zu 12.07.
Teilnehmer sicher:
Teilnehmer unsicher: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!