Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Beeindruckend! Phönix hat schon die Packung Taschentücher halb aufgefressen mit der ich es versucht hatte
Bei uns "klappt" es nur seeehhhr langsam, Phönix kaut auf allem rum und Spuckt nach 1 Sekunde alles wieder aus. Gestern hatte ich kurz das Gefühl das es eeetwas "klick" bei ihm gemacht hat (dank dem Trick den Gegenstand etwas hoch zu ziehen) und wie gesagt wir sind jetzt bei 1 Sekunde
Mit einem kleinem Stöckchen gehts bis jetzt am Besten
Naja wir üben weiter - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns sah es bei der letzten Trainingseinheit auch ganz gut aus. Sie hat so laaangsam raus, dass sie den Dummy auch echt festhalten soll. Allerdings kamen wir jetzt auch schon seit über einer Woche nicht mehr zum Üben. Für morgen ist aber wieder eine Einheit geplant. Ich filme dann auf jeden Fall zumindest unseren Zwischenstand, wenn wir es nicht mehr bis Sonntag schaffen sollten.
-
Ich bin soooo stolz auf Johann!!! Nachdem letztens der Knoten geplatzt ist, hat er super Fortschritte gemacht!
Also haben wir vorhin mal eine kleine Film-Session eingelegt (danach war er platt).
-
Ich werds leider doch nicht schaffen, ein Video aufzunehmen. Wir hatten die Woche über doch mehr zu tun als gedacht und kamen entsprechend nicht mehr zum Üben. :/
-
Wir haben es auch geschafft..hier unser Video...sie kann noch länger halten und noch mehr Gegenstände aber dann wäre das Video zu lang geworden
-
-
Ohhh, ich bin verliebt
Wie Johann schaut, ich lieeeebe diesen Dackel blick
Und Bella, wie aufmerksam sie gucktsieht wirklich super bei euch aus!
Ich hoffe es kommen noch ganz viele Videos
-
Bella und Johann machen das super!!
Wir haben es leider nicht geschafft, der Groschen ist noch nicht gefallen, aber wir haben auch nicht oft genug geübt
-
Wir sind leider raus! Mein Mann ist schwer erkrankt und es geht irgendwie grad ned viel.
Hab nur Foto´s vom Stand vor ca. 2 Wochen und da schaute es so aus:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir habens leider auch nicht geschafft. Hatten aber die Woche auch fast keine Zeit noch zu üben.
Johann macht das ja so süß
Irgendwann komm ich und klau ihn mir so süß ist der
@HiRoEm Das sieht doch schon ganz klasse aus.
Ich wünsch deinem Mann unbekannter Weise alles Gute und euch viel Kraft ! -
Gute Besserung an deinen Mann, Ute!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!