Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Kriechen haben wir gerade mal getestet. Nov legt sich aber total blöde hin, mit den Hinterbeinen zur Seite.. Ich glaube nicht, das wir das hinbekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kriechen haben wir gerade mal getestet. Nov legt sich aber total blöde hin, mit den Hinterbeinen zur Seite.. Ich glaube nicht, das wir das hinbekommen.
Haha, das macht Finja auch. Sobald sie länger als eine Sekunde Platz machen soll, rutschen ihr seitlich die Beine raus.Ich würde den Trick aber trotzdem gerne versuchen!
-
Bjarki kann schon kriechen. Mit Jaffa hab ich es schon etwas versucht. Er lässt sich nicht so einfach aus dem Platz heraus locken wie Jaffa, hab ihn dann unter mein Bein durchgelockt, aber so richtig getraut hat er sich noch nicht.
-
Habt ihr denn vielleicht noch andere Ideen?
Was ich sonst auch noch ganz cool fände ist Beine überkreuzen...man könnte ja auch erstmal nur ein Bein links auf rechts und beim nächsten mal dann rechts auf links oder so...
Aber schreibt eure Ideen! :)
-
was bei uns immer lustig aussieht:
aus dem Platz herraus Wo ist der Popo?
und dann kommt nur das Hinterteil hoch
LG
-
-
was bei uns immer lustig aussieht:
aus dem Platz herraus Wo ist der Popo?
und dann kommt nur das Hinterteil hoch
LG
wie bringt man sowas denn bei?
Verbeugen geht ja, weil die Nase den Ton angibt, aber wie kriegt man einen Po sich zu heben
?
Ich fände auch Kriechen cool.
-
Wie wärs mit Tür zu machen ?! Wäre manchmal echt praktisch ....
-
- Clownsnase von der Nase klauen (oder was Anderes mopsen)
-
Mal was ganz anderes: Küsschen geben?
Also Hund leckt/stupst an die Wange seines Halters (oder von sonstwem) oder auch an die Hand, falls jemand nicht im Gesicht abgeleckt werden mag. -
Küsschen geben finde ich gut
Das mit dem Po kann Barnie schon, und Mallow macht noch nicht stur und lange genug Platz um ihm den Hintern heben beibringen zu können...der olle Esel - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!