Zeitung in Hundeerziehung?

  • ich schrei mich wech hier.....na jetzt schmeiß ich meine zeitung nicht mehr in den müll sondern leg sie mir auf das sofa,natürlich schon fest gerollt und mit klebeband umwickelt.da kann ich schneller zuschlagen und muss sie nicht erst noch rollen...


    in diesem sinne


    frau schlömer

  • :winken: Hallöchen,
    eigendlich bin ich ja gegen das Schlagen, aber in diesem Fall :gut: :gut: :lol: ! Kann ich auch ne Fliegenklatsche nehmen wenn ich keine Zeitung zur Hand hab????? :lol:


    Schöne Grüße
    babs

  • Hallo,
    ich muss schon sagen, eine sehr nützliche Verwertung von Altpapier.


    Sicher werden einige Hundehalter/Innen eine ganz andere Bewußtseinsebene erreichen durch diese Form der Selbstkasteiung.


    Ich wüßte noch gern, ob die Stärke und der Inhalt des Druckerzeugnisses eine Rolle spielen.


    Grinsend, Friederike

  • Hallo Babs,


    ich denke im Notfall tut es eine Fliegenklatsche auch.


    Auf Dauer jedoch hat meiner Meinung nach die Zeitung eine durchschlagendere Wirkung :D


    Die Kopfschmerzen werden es zeigen.


    Lachende Grüße


    Ulli

  • Hallo, Ulli,


    Danke.
    Du hast meinen verregneten 7° - Nachmittag gerettet.
    Und statt Hemden bügeln, werd ich jetzt Zeitungen rollen.
    Eine für`s Frauchen, eine für´s Herrchen und
    eine ganz dicke für die Schwiegermama. :freude:


    Ganz liebe Grüße
    Daggi

  • Hi Agil,


    jetzt musste ich doch mal nachlesen, da dein Artikel "zeitung"immer wieder hergeholt wurde. Und ich dachte, wieso wollen die mit einer Zeitung erziehen. Aber, als ich es jetzt durchlas, lag ich vor Lachen fast auf dem Boden und werde auch mir eine Zeitung herholen.


    eine herrliche Erziehungmethode müsste man bei manchen echt anwenden
    liebe Grüsse
    Tine

  • Klasse, jetzt können wir diesen Thread ergänzen:


    Woran erkennt man einen guten Hundehalter?


    An der zusammengerollten Zeitung, welche der Hundehalter für seine eigenen Konditionierung zum besseren Aufpassen nutzt :D


    Lachende :D Grüße


    Ulli

  • Aua!
    Also Leuts eins kann ich euch nicht empfehlen: Bücher. Boah, das tut weh.


    Liebe Grüße Brinchen, die mal wieder die Brille nicht auf hatte und statt der Zeitung den Atlas gegriffen hat (ist ja beides gleich schwer) :lol:


    Hmm, vielleicht suchen die ja im Moment einen Schauspieler für: "Das letzte Einhorn" ich bewerbe mich da mal :freude: :wink:

  • Genau, die Art von Selbsterfahrung brauche ich.
    Ich trage mich nämlich mit dem Gedanken, einen VHS-Kurs aus dieser Hunde-Erziehungsform zu basteln.
    Bitte mehr davon.
    Dankend, Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!