Entfernung des Musculus Iliopsoas
-
-
Ach je
Nimmt sie Futter an, wenn du das Pflaster wechseln willst? Ich fütter Paule das immer schön, dann klappt es bei uns ganz gut. Vielleicht kann dein Freund helfen? Einer füttert und der Andere wechselt das Pflaster.
Das Pflaster ziept bestimmt auch ordentlich, wenn man es abnimmt. Hab die Klebeteile von Pflastern auch schon vorsichtig mit destilliertem Wasser etwas aufgeweicht (mit einem Wattepad oder sowas geht das ganz gut, dann kommt man auch nicht an die Wunde dran), dann geht es besser ab.Sind nur Ideen, weiß nicht, ob euch das hilft :/. Jedesmal dafür in die Klinik ist ja auch ein größerer Aufwand für euch. Aber wenn es anders nicht geht, muss man es so machen.
Aber die Narbe sieht gut aus, finde ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Entfernung des Muskels Iliopsoas ist aber nicht die Cauda Equina OP, die du beschreibst. Was meinst du denn nun?
Was soll gemacht werden?
-
Sonja, ich weiche es schon immer mit Wasser ein, aber scheisse findet sie es trotzdem. Sie dreht dann völlig auf und springt und rennt weg. Und sie soll sich ja schonen.
@liv, das steht alles im Thread
das war eine Fehldiagnose
Aber was sagt ihr denn zu der Narbe, eine Seite vorher?
-
Zitat
Aber was sagt ihr denn zu der Narbe, eine Seite vorher?Ich finde die Naht sieht ganz gut aus
.
War die OP am Innenschenkel?
-
Zitat
Ich finde die Naht sieht ganz gut aus
.
War die OP am Innenschenkel?
Jup
-
-
Mensch - ist ja echt ein ganz schöner Schnitt!
Finde aber auch, die Naht sieht super aus!
-
Muss denn da überhaupt noch ein Pflaster drauf?
Das sieht doch auf dem Foto hübsch trocken aus und auf den schon ganz rot und wund wirkenden Hautstellen am Schenkel/Bauch ist ein Pflaster eh nicht so prickelnd.Schwester Chris würde da gar nichts mehr drauf machen, allerhöchstens die Wundnaht vorsichtig mit Octenisept abtupfen.
Aber im Zweifel kann man doch sicher die operierende Klinik kurz antelefonieren?
LG, Chris
-
Schwester Chris find ich gut
Die TÄ hat mir extra für jeden Tag neue Pflaster mitgegeben. Ich soll die unbedingt drauflassen, damit kein Dreck drankommt.
Ich habe Montag ja schon den Kontrolltermin und dann werd ich ja sehen was der Professor sagt.
Bis dahin werde ich das Pflaster auch nicht mehr wechseln. Sonst hasst sie mich noch -
Hey das sieht richtig schön aus. Ich würd da auch nicht zu viel Pflaster wechseln. Kannst du nicht zum spazieren gehen einen Body anlegen oder sowas und wenn ihr zu Hause seid schauen ob alles noch sauber ist? Dann einfach mit Desinf. Lösung sanft reinigen. Ist halt eine empfidiche Stelle für Pflaster
-
Ich habe leider keinen Body
Ich habe noch drei Katzen und leider dadurch auch viele Katzenhaare und Streu verteilt aufm Boden. Ich sauge zwar, aber vermeiden kann ichs trotzdem nicht
Weiss nicht, obs dann so gut ist?! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!