Entfernung des Musculus Iliopsoas
-
-
Es ist zwar doof gelaufen, aber:
Auch wennich deinen Ärger verstehen kann möchte ich dass du kurz folgendes bedenkst, auch wenn du sauer bist und das nicht lesen willst
:
OP sind nicht immer planbar. Du weisst nicht, wie viele ungeplante OP's dazwischen kamen. Und du weisst nicht, wie viele der geplanten OP's einen anderen Verlauf nahmen als geplant war.
Sei froh, dass nicht ein übermüdeter Arzt an deinem Hund rumschnippelt und kaum noch gerade aus gucken kann vor lauter Erschöpfung. Lieber nochmals hinfahren, auch wenn es mühsam ist. Das ist kein Psychoterror, das ist der oft nicht planbare Alltag einer Klinik.
Wenn ein Arzt so gut ist, dass er selber merkt wenn es zuviel werden könnte, sag lieber Danke statt Arschloch. Schliesslich geht es um einen nicht so kleinen Eingriff bei dem man seine Sinne beisammen haben muss.
Also Schwamm drüber, nen Keks essen und nochmals hinfahren :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube darum geht`s gar nicht so sehr. Sowas kann passieren und man hat dann natürlich Verständnis dafür. Vielleicht war auch wirklich keine Zeit mehr die Besitzerin frühzeitig zu informieren, es klang aber nicht mal so, als hätten sie es versucht rechtzeitig Bescheid zu geben.
Außerdem ärgert man sich meistens einfach über die Situation und nicht so sehr über beteiligte Personen. Ich kenn das genau, wenn man denkt, sch***e, ich hab`s gewusst, dass es gegen den Baum geht...
-
Kathrin, das verstehe ich ja schon, aber es ärgert mich alles viel mehr, da letzte Woche schon operiert werden sollte. Und da hat er dann mir, ohne bescheid zu geben, was anderes gemacht und genau das wollte ich vermeiden, nämlich eine weitere Narkose.
Und dann kam halt das heute noch dazu!Aber nun gut, ich habe mich beruhigt und weiss, dass sie morgen dran ist
-
Toi toi toi mein Zuckerschnütchen
:hug:
-
Zitat
Toi toi toi mein Zuckerschnütchen
:hug:
Danke, mein Zuckerpüppchen
-
-
Boah ist das doof gelaufen.
Ich drücke dann jetzt für morgen die Daumen.
-
Man merkt eindeutig, dass zumindest die eine Mitarbeiterin etwas durchn Wind ist
Da rief sie mich gerade an (die Selbe, mit der ich vorhin telefoniert und den Termin morgen ausgemacht habe!) und fragte, was ich denn noch möchte, da dort ein Zettel läge, dass mich jmd zurückrufen soll.
Ääähm, den Zettel hatte sie vorhin selber geschrieben, als ich mit ihr telefonierte
Ähm ja -
Ich versteh dich absolut
Hoffen wir dass nun alles reibungslos klappt und vor allem, dass deine schöne Hündin wieder schmerzfrei wird.
-
Danke und das "schöne" ging runter wie Öl
-
Zitat
Das ist kein Psychoterror, das ist der oft nicht planbare Alltag einer Klinik.
Ich glaube, mit Psychoterror war auch eher die allgemeine Warterei gemeint, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!