Mein Hund hat SDU- wer hat Interesse an einem Austausch?!
-
-
War bei uns auch so, T4 war niedrig, aber im Referenzbereich, weshalb Haus-TA gesagt hat "alles ok". Trainerin hat spezialisierten TA empfohlen und erst das große Blutbild hat Aufschluss gegeben, dass z.B. schon TSH erhöht war.
Sukiko, danke dir! Ich bin halt etwas unsicher weil sich das Verhalten für mich nicht sooo auffallend verändert hat. Hab irgendwie Angst dass ich zu hoch dosiere oder zu niedrig. Manchmal denke ich, vielleicht wäre es auch gar nicht nötig. Aber nachdem TSH erhöht war...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund hat SDU- wer hat Interesse an einem Austausch?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo mal wieder von mir

Wir haben morgen die Einschleichphase beendet, dann bekommt mein Hund die , von der TA anfänglich verordnete, 400 Mikrogramm Tagesdosis. Große Veränderungen könnte ich bei meinem Hund bis jetzt noch nicht feststellen. Speziell sein Fell sieht extrem stumpf aus. Ich meine, dass er etwas verspielter geworden ist. Na ja, mal abwarten wie es weiter geht und was die Kontrolle demnächst ergibt!!
Euch noch einen schönen Abend!
Gruß Elin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!