Platinum- Aus Versehen falsche Sorte bestellt

• Hallo Zusammen, :winken:

Ich habe so in meinem Bestell- Tran bei Futterfreund aus Versehen die Falsche Sorte Platinum Trockenfutter bestellt :sleep:

Keine Ahnung warum, ich wollte gerne Iberico und hab dann aber trotzdem auf Puppy geklickt und mir ist es erst aufgefallen, als ich das Paket zuhause hatte.

Edit by Mod - theoretisch gibts für so etwas die Kleinanzeigen, aber auch dort sind keine Futtermittel erlaubt, deshalb Textpassage entfernt

Ich wünsche Euch und euren 4- Pfotern ein schönes Wochenende ;)

LG, Sarah mit Lotta

• Warum verfütterst Du´s net einfach? ;-) Nachdem das derselbe Hersteller ist, denke ich nicht, daß die Qualität schlechter ist. Und eine Packung Puppyfutter zwischendurch bringt den Hund net um.... ;-)

• Verträgt dein Hund kein Huhn? Wenn doch würde ich es einfach trotzdem verfüttern. Grad bei Platinum unterscheidet es sich von den Vitaminen und co nicht wirklich von den anderen Sorten.

Ich lese hier öfters von Usern, die ihren Hunden statt des Chicken das Puppy füttern, weil dort kein Mais enthalten ist.

• ... und wenn Du es nicht verfüttern magst, freut sich das Tierheim garantiert über die Spende.

• Bei Platinum gibt es eine 100-Tage und 100%ige Geld-zurück-Garantie. Schau mal hier: http://www.platinum.com/index.…eld-zurueck-garantie.html.

Ein Anruf genügt, und wir lassen den Rest des angebrochenen Futterbeutels sowie noch ungeöffnete Ware kostenfrei abholen. Sie bekommen den Kaufpreis erstattet.

Ich denke, wenn Du dort anrufst, werden die Damen und Herren Verständnis haben und umtauschen. Auf einen Versuch kommt es an, oder?

LG
    Petra

• Wenn dein Hund keine Allergie hat - dann verfüttert es doch einfach und schau nächstes mal besser hin ;)

Ansonsten gibt es ja noch Facebook und KleinanzeigenPortale, wo du sicher Abnehmer findest:)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!