Duke ist zu Dick?!?! Diät???
-
-
also wie schwer duke ist weiß ich nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du eine Personenwaage?
-
Ich bin mir gerade nicht sicher und im Internet findet man nichts dazu, aber kann es sein, dass im Pablo Futter Zucker enthalten ist?
-
Dann ab in den Zooladen und wiegen
Wenn du magst kannst du ja mal ein Foto von oben einfügen. Da kann man immer besser beurteilen ob er "etwas zu viel" hat.So etwa - nur mit geradem Hund und von oben
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
also ich habe gerade auf die dose geschaut, da steht nichts drauf das da zucker drin ist.
eine personenwaage habe ich, aber da bekomme ich ihn ja nicht drauf :)
-
du auf die Waage ,Hund aufn Arm und ab gehts
-
laaaaach :) bei aller liebe, aber den kriege ich ganz sicher nicht mehr auf den arm
das ist ja kein kleiner puddel
ich breche ja unter ihm zusammen, wenn ich versuche ihm hoch zu heben
-
Ach , untern Bauch durchgreifen und auf
-
Hallo,
auf dem ersten Bild sieht er schon etwas moppelig aus.
Das Meradogfutter wird sicherlich nicht geeignet sein für eine Gewichtsreduktion, es sei denn, Du gibst dem Hund weniger als bisher.
Das Futter hat einen hohen Getreideanteil, d.h. der Hund nimmt sehr viele Kohlenhydrate auf und die setzen schneller an als bekäme der Hund ein Futter mit hohem Fleischanteil.ZitatZusammensetzung Meradog brocken Hundefutter:
Mais, Weizen, Geflügelfleischmehl (11 %), Maiskleberfutter, Gerste, Fleischmehl, tierisches Fett, Griebenmehl, Rübentrockenschnitzel (entzuckert), tierisches Eiweiß (hydrolysiert), Leinsamen (1 %), Calciumcarbonat, Bierhefe (0,5 %, getrocknet), Natriumchlorid, Sonnenblumenöl (0,2 %).
Um eine Gewichtsreduktion zu erzielen, ohne dass der Hund hungern muss, eignet sich das Speck weg Futter von http://www.lupovet.de gut.
Außerdem würde ich den Hund 2 x täglich füttern. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!