Cala leidet unter ????
-
-
LEUTE...
...ich habe Nachricht!!!!Die Muskelprobe zeigt KEINERLEI Hinweise auf Labrador Myopathie.
Nichts!!!Ich wollte euch das eben schreiben. Kann grad nicht antworten, hole ich nach, sobald ich mich wieder beruhigt habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Cala leidet unter ???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe bisher nur still mitgelesen,aber ich freu mich gerade ganz doll mit euch

-
Wow, klasse... denke ich.
Es ist schön zu hören, dass Cala keine Myophatie hat, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr anders geholfen werden kann. -
Meine Güte, das sind ja Neuigkeiten!!!! Toll!!! Gibt es denn nun irgendeinen anderen Anhaltspunkt, was Cala hat und wie ihr geholfen werden kann? Und kann man nun mit vollständiger Sicherheit davon ausgehen, dass es keine Myopathie ist??
Ich freue mich sehr für euch und bin gespannt, was du weiterhin berichtest. Ich wünsche euch ein Untersuchungsergebnis, das eine reversible Krankheit zeigt und dass Cala wieder gesund werden kann. -
ich bin auch stiller Mitleser und freue mich so für euch

-
-
Kathi, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue.
Wenn jetzt noch raus gefunden wird, warum Cala diese Leistungsschwankungen hat und ihr geholfen werden kann, das wäre gar nicht auszudenken....

Ach, ich drück einfach mal die Daumen.
Lieben Gruß
Gaby
-
-
Genial, ich freu mich mit dir

-
Wow - das ist doch mal eine klare Ansage!

Ich hoffe ihr findet raus, was sie so belastet.
-
Das ist ja unglaublich!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!