Cala leidet unter ????

• Ich drücke ganz ganz doll die Daumen, dass endlich irgendwas rauskommt, was man gut behandeln kann.

Das ist sehr schade, dass es mit Bambi nicht geklappt hat. Aber es hat sicher seinen Grund und irgendwo wartet der richtige Zweithund auf dich =)

• Neu

Hi

hast du hier Cala leidet unter ????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Beim Durchstrecken zeigte Cala Auffälligkeiten in der Halswirbelsäule. Zudem steht sie recht unsicher auf den Vorderpfoten.

Liest sich ähnlich wie bei Poco. Schmerzen, erst recht difus, mit Humpeln und späteren "Unsicherheiten" vorallem vorn links, Schmerzen beim Überstrecken und seitwärts drehen des Kopfes. Schwierigkeiten beim Hoch kommen (ist aufgestanden wie eine Kuh, also Hintern zu erst, dann der Rest), bis hin zu Ausfallerscheinungen in der Hinterhand mit Umkippen beim täglichen Geschäft. Unlust zu Springen, Treppen steigen, ins Auto einsteigen und auch während der Fahrt (Kurven hier besonders).

War am Ende ein Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule. Dieser konnte allerdings nur mit Kontrastmittel CT einwandfrei dargestellt werden.

Wenn Cala vorbelastet ist und dazu "neigt" würde ich einen weiteren BSV nicht unbedingt von der Hand weisen.

Alles Gute deiner Cala und schnelle Besserung.

• Ja, wenn du das Geld hast, wäre ein CT sicher keine schlechte Idee... Grisu hat ja sehr ähnliche Symptome und es ist auch (hoffentlich nur) ein Bandscheibenvorfall.
      Sorry, bin grad nicht ganz auf dem Laufendem: der BSV bei Cala ist "konservativ" behandelt worden? Sicher, dass der bestehende BSV nicht wieder Probleme macht?

Gute Besserung!

• Ach je, tut mir leid mit Haus und Bambi..
      Ich finde es schön, dass sie nicht weiter warten muss. Aber für euch tut es mir leid.
      Dennoch hast du recht: wer weiß für was es gut ist!

Mein Motto: alles kommt so wie es kommen muss :streichel:

• Das mit Bambi und dem Haus tut mir sehr leid. Aber es freut mich zu lesen, dass diese Maus nun ein zu Hause gefunden hat in dem es ihr gut geht.
      Auf euch wartet irgendwo auch der absolut richtige Hund.

Das mit Cala ist ja echt ein Alptraum. Ich hoffe so sehr, dass ihr das nun auch wieder gut hinbekommt.
      Es hatte sie sich doch so toll gefangen.
      Werde auf jeden Fall auch versuchen hier wieder mehr mitzulesen

• Huhu Kathi, ist was rausgekommen diese Woche? Wie geht's Cala?
      Liebe Grüße!

• Hallo...ich muss mich entschuldigen, dass ich euch nicht up to date halte...die Umstände sind gerade nicht die besten.

Cala hat zum Teil starke Schmerzen in der Halswirbelsäule.
      Dienstag haben wir einen Termin in Hannover, ich setze das Gabapentin solange wieder auf 600mg hoch. Sollte es darunter nicht besser werden, fahren wir als Notfall los.

Sie schlottert morgens seit zwei Tagen. Neurologin meinte, es sei vermutlich durch Schmerzen ausgelöst.

• Ohje, die arme Cala. :dagegen:
      Möglich, dass ein neuer BSV in der HWS dazugekommen ist?
      Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr schnell eine gut behandelbare Ursache findet.

• Ach man. Das tut mir echt leid für dich und Cala. Das muss doch mal aufhören.

Ich wünsche dir und Cala ganz viel Kraft und ich hoffe von Herzen, dass es Cala bald wieder gut geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!