Cala leidet unter ????
-
-
Maja hat ja fürs Schwimmen und den Muskelaufbau auch eine Schwimmweste. Mit den ganz günstigen von Trixie oder Carlie habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, die sitzen ungünstig und sind auch miserabel verarbeitet.
Vor 2 Jahren habe ich Maja die Schwimmweste von Ezydog gekauft, die sitzt gut und hat eine deutlich bessere "Schwimmleistung" als die anderen. Ich bin sehr zufrieden damit und sie ist nicht ganz so kostspielig wie die von Hurtta und Co.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Cala leidet unter ???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eliot hat die Schwimmweste von Trixie und für ihn ist sie perfekt
Sitzt gut und er fühlt sich damit absolut sicher. Nur damit schwimmt er auch. Ansonsten geht er kein bisschen ins Wasser
-
Ich habe noch eine Schwimmweste, mit der meine Kyra schwimmen gelernt hat. Ich denke, dass sie auch Cala passen müsste. Ich würde sie dir gerne schenken. (Ist wie neu, wurde nur 3x kurz getragen) Wenn du daran Interesse hast, dann schreib mir einfach eine PN :-)
-
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(....ich bin komplett verwirrt.)
Wir waren mit Sabrina @Sammaja, ihrem Freund und natürlich Corgi Carlie heute etwa 2 Stunden an einem Wasserbecken bei uns in der Nähe.
Es war suuuupernett, Carlie ist ein solcher Gute-Laune-Hund - man muss sie nur anschauen und es wird einem warm ums Herz.
Cala und Carlie fanden sich von Anfang an klasse, wobei das noch untertrieben ist. Cala kam es nicht einmal in den Sinn, zu pampen - im Gegenteil, es wurde sich permant sehr süß angespielt. Leider musste ich das regelmäßig unterbrechen, da Cala ja diese ungute ich-schmeiß-mich-aus-vollem-Lauf-auf-den-Rücken-Tendenz hat.
Verwirrt bin nun, weil: Cala benahm sich im Großen und Ganzen wie ein gesunder Hund!
Das kann doch nicht vom Gabapentin kommen, zumal sie ja erst bei der Hälfte der empfohlenen Dosis ist?
Sie lief fast die ganzen zwei Stunden in ihrem Tempo herum...."in ihrem Tempo" hieß allerdings, dass sie permanent mit Carlie toben und durchs Wasser flitzen wollte.
Vor allem aber: Sie zeigte Eigeninitiative!!! Sie war nicht so fürchterlich passiv.Es ist komplett...irreal. Ich muss das erstmal verarbeiten.
Ja, natürlich ist es wunderbar und ganz großartig und unbeschreiblich toll....aber ich verstehe es im Moment einfach nicht.
----------------------------------------------------
@Peppy87, @Niani, @Pinky4 : Danke für eure Tipps!
Wenn es Probleme mit dem Bewegungsapperat gibt, sind Verspannungen natürlich Gift, deshalb soll man den Hund nicht in allzu kaltes Wasser lassen und hinterher gut trocknen, am Besten föhnen.
Werde ich drauf achten! Das Wasserbecken heute war eh eher lauwarm, ans richtige Schwimmen werde ich mich mit ihr erst heranwagen, wenn sie eine Weste hat.
Ich habe noch eine Schwimmweste, mit der meine Kyra schwimmen gelernt hat. Ich denke, dass sie auch Cala passen müsste. Ich würde sie dir gerne schenken. (Ist wie neu, wurde nur 3x kurz getragen) Wenn du daran Interesse hast, dann schreib mir einfach eine PN :-)
Oh! Dankeschön!!! Das nehme ich sehr gerne an!
Ich schreib dir ne PN! -
Oooooh, wie schön!
Macht so weiter und wir kriegen doch noch ein Maja-Cala-Treffen hin!!!
-
-
zwei Nachbarn, die mit ihrer Waschbären-Familie unangeleint spazieren gingen.
Echte, richtige Waschbären als Haustiere? Woooha... Erster Gedanke war "Ist das erlaubt?" (Ja) Zweiter Gedanke war "Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!" und dritter Gedanke war "Oh Gott, Hamilton würd so ausflippen!"
Die Bilder sind ganz toll, Carlie ist ja so niedlich! Und sie sieht toll aus neben Cala, wär doch was als Zweithund.
-
Oooooh, wie schön!
Macht so weiter und wir kriegen doch noch ein Maja-Cala-Treffen hin!!!
Fahrgemeinschaft?
würd die beiden auch so gerne treffen und ich würde die Fotos für euch machen -
Ohhh jaaa, das sind ja tolle Fotos!
Scheißegal, wieso es ihr so gut geht! Ich bin für eine spontane Wunderheilung mit ohne jemals Rückfällen! So, Cala, sei halt einfach wieder gesund und alle sind froh! Bittedanke!
-
Tolle Bilder und YIPPIEEEHHH, dass es Cala grade so gut geht.
Spontan fiele mir dazu ein: Vielleicht lasst ihr sie auch grade mehr? Und dann kommt es automatisch, dass mehr geht? Die Sache mit der reduzierten Kondition wurde ja schon angesprochen und es scheint ja, dass sie auf das Gabapentin gut anspricht. Das gepaart mit der Tatsache, dass ihr sie wieder mehr machen lasst - das könnte in der Kombi ja einfach gut tun, oder?
Ich freue mich in jedem Fall sehr über die Bilder und mit und für euch über diesen herrlichen Tag! -
auch eine Idee: sollte sie wirklich so etwas wie Depressionen haben.. was kann es da besseres geben, als einen Tag mit Wasser, Quatsch machen und Corgi? Und.. einem - wahrscheinlich - relativ entspannten Frauchen? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!