Cala leidet unter ????

• Hast du schon mir der Anästhesistin gesprochen?

Das werde ich vor Ort tun. :smile:

------------

Oh je, Leute, ich sehs schon kommen....ich werde auf der Fahrt heulen, bei der neurologischen Untersuchung, wenn ich Cala zur Narkose abgebe, wenn ich sie wieder in Empfang nehme...und natürlich zwischendurch.
    Das wird ein so schwerer Tag für mich....und wie gesagt: Meine Nerven sind eh inzwischen etwas angekratzt.

------------

Cala geht es weiterhin gut. Man merkt kaum, dass etwas nicht stimmt, wenn man sie nicht gerade laufen sieht.
    :gut:

• Eh nur so ganz quer gedacht wissen die was auf sie zu kommt wegen der Anästesie usw.?

Sonst würde ich auf jedenfall schrieftlich und telefonisch darauf hinweisen.
    (Weil ich wenn ich du wär: ich viel zu nervenaufgerieben wäre für ein vernümftiges Gespräch). Verstehst du was ich meine?

Mein Mann is immer im Aufwachraum weil ich nach der Op beim aufwachen immer wegkippe und jedesmal ist das Personal ganz fertig obwohl ich es immer sage was sein kann.
    (ich kann halt nicht alle informieren).

• Ich weiß nicht, was los sein könnte...wir waren ganz normal draußen, sie hat keine ungewöhnlichen Bewegungen gemacht.
    Sie läuft wieder wie auf Eiern...bewegt sich ganz vorsichtig....

• Spricht durchaus für eine Erkrankung, die schubweise kommt. Oder ist das Schmerzmittel jetzt komplett ausgeschlichen?

Mach dich nicht fertig und verrückt deswegen, du hast alles mögliche getan und bald ist das MRT.

• Ich weiß leider gar nicht, was ich Hilfreiches beitragen könnte. Aber ich lese und leide nun auch schon eine Weile mit. Wollte nur kurz anmerken, dass ich es bewundernswert finde, was du für deine Hündin machst und dass auch bei uns alle Daumen und Pfoten für Cala gedrückt sind!
    Hoffentlich kommt beim MRT was raus, mit dem sich arbeiten lässt!!!

• ach Mensch, ich lese jetzt hier schon länger still mit und wollte nur kurz mitteilen, dass hier weitere 8 Pfoten und zwei Daumen gedrückt sind!

Aber der 25.06 ist ein guter Tag, hat mir jeden Falls immer nur Glück beschert (mein Geburtstag^^)! Ich werde also definitiv an euch denken!

• Oder ist das Schmerzmittel jetzt komplett ausgeschlichen?

Das Gabapentin ist schon lange ausgeschlichen, ihr Rimadyl bekommt sie jedoch seit einem Jahr täglich.

Wollte nur kurz anmerken, dass ich es bewundernswert finde, was du für deine Hündin machst und dass auch bei uns alle Daumen und Pfoten für Cala gedrückt sind!

Alles wird gut! Ich drücke euch alle Daumen.

Ich danke euch!
    Kriege hier schon wieder ne Krise gerade...

Aber der 25.06 ist ein guter Tag, hat mir jeden Falls immer nur Glück beschert (mein Geburtstag^^)! Ich werde also definitiv an euch denken!

Ok - Deal! Der 25. 06. wird ein guter Tag - für dich und für uns!

---------------------

Mein Freund hat heute Geburtstag, ich fürchte, wir müssen alle Planungen absagen.

Habe eben mit unserer TÄ telefoniert - Cala hat gerade eine halbe Rimadyl zusätzlich gekriegt.
    Wenn es nicht besser werden sollte, werd ich das Gabapentin wieder einschleichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!