Cala leidet unter ????
-
-
Ich hoffe, ihr schafft es, dass ihr euch irgendwie über Wasser halten könnt. Solche Existenzfragen kommen ja leider auch mit dazu, wenn man nicht gerade super gut betucht ist.
Wir sind an einer Grenze angelangt.
Dass Cala ihr MRT kriegt ist keine Frage - die Frage ist inzwischen nur, wie es halt bezahlt werden soll.
Die nächste Frage ist, wie ich eine eventuelle OP (mindestens 1200 Euro) plus 4 Tage Klinik plus anschließender Physio bezahlen soll.
Ich weiß es nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habt ihr denn keine OP Versucherung?
Wenn nach dem MRT eine OP die Folge wäre, dann würde das eine Versicherung doch sicher übernehmen... sogar meine die generell nicht viel zahlen... -
Konntest Du mit der Haftpflichtversicherung der schallenden Tierärztin keine Übereinkunft bezüglich der Kostenübernahme des MRT erzielen? Das wäre doch zumindest einen Versuch wert.
-
Könnte man nicht ein Spendenkonto errichten? Wenn jeder Freiwillige nur 1 Euro zahlen würde, dann wäre es doch schonmal etwas
-
Edit by Mod: Aufrufe dieser Art sind hier nicht erlaubt. Auch wenn ich es toll finde das ihr da was ins Leben gerufen habt!
Ansonsten hätte ich gern dies, liebes Universium: plötzliche Wundeheilung für Cala, die glücklich und munter ein Hunde-Methusalem-Alter erreicht!
-
-
Finde ich gut!!!
-
Lino drückt schon ganz toll Pfote an uns soll es net scheitern....(lg Universum)
-
Ihr Lieben, in solchen Momenten könnte ich Euch allen um den Hals fallen.
Aber ich bin nun mal auch Mod und hab das grad gelesen - bitte denkt daran, dass Spendengeschichten im DF nicht erlaubt sind. Wenn @zauberpony etwas auf ihrer HP einrichten möchte, regelt das bitte untereinander und nicht hier im Thread, ok?
LG, Chris
-
Es darf sicher jeder Zauberponny anschreiben.....
Oder direkt KatiUnd dann tust a Geldmässig etwas weniger weh (oder?)
-
Nochmal: NICHT hier im Thread.
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!