hilfe, blut im stuhl....

  • hallo. mein welpe hat vor zwei tagen ihre zweite tollwut impfung bekommen und seit gestern hat sie blut im kacka. wir gehen morgen zum tierarzt aber kann mir vielleicht schonmal jemand weiter helfen

  • Hallo :winken:
    Wie meinst du das jetzt genau ?
    Richtig Blut im Stuhl oder ist es rot verfärbt?
    Sollte es richtig Blut sein ab aber sofort zum nächsten TA ich würde da gar nicht mehr warten.
    Sollte der Stuhl rot verfärbt sein kann es vielleicht sein das ihr frolic als leckerli oder so gefüttert habt?
    Lacht nicht, hab ich die Tage gehabt , eine Frau ganz panisch hat mich gefragt was sie machen soll der Kacka sein rot??
    Ich mir das angesehen,ich ekel mich vor gar nix, in dem Moment seh ich wie frau Frolic dem Hund gibt ,allles klar ,-ich gefragt seit wann geben sie den Frolic ,-
    sie seit gestern,-
    und der Kacka ,seizt wann rot ?
    Na seit eben.
    Ok Frolic verfäbt Kacka,-Frau froh und ich grinsend,-ja wenn man das erste Mal nen Welpen hat..ggg
    Also ich drück dir die Daumen das es harmlos ist aber bitte bei unsicherheit immer zum TA oder zumindest anrufen.
    LG Beate

  • also frolic leckerlies habe ich auch gefüttert, aber es war nicht nur rot verfärbt. hatte auch durchfall. jetzt waren wir gerade beim arzt. der kontnte aber nichts fest stellen. jetzt hat sie ein antibiotikum bekommen gegen den durchfall und ab morgen muss sie zwei tage diät machen mit nem besonderen futter. danke an euch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!