Zeigt den Schlafplatz Eurer Hunde
-
-
Meine Jungs haben Bettchen gebaut bekommen.
Die stehen im Wohnzimmer (hier noch während dem Renovieren, deshalb ist alles so leer).
Bob und Lennard schlafen nebeneinander (siehe Bild, mittlerweile sind da natürlich auch noch Kissen und Co in den Bettchen)Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Manfred bevorzugt etwas Ruhe und schläft etwas weiter weg:
Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die kleine Buh wartet noch drauf, dass ihr Bettchen fertig wird und schläft solange überall
Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Inoffiziell schläft aber nur Fred in seinem Bett. Lennard schläft am Liebsten oben oder unten im Flur, wo er die Haustür im Blick hat, Bob unter unserem Bett und Buh in unserem Bett... Manchmal auch alle in unserem Bett
Liebe Grüße
Binks - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt den Schlafplatz Eurer Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist im Schlafzimmer. Und das nächste im Wohnzimmer.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ganze in doppelter Ausführung
Beste Grüße von Elsemoni! Von unterwegs mit Tapatalk!!!
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sofa, Ridgipad, Kudde und der Donut ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich mache meine Hundekörbchen selber.. die sind mit Styroporkügelchen gefüllt und speichern so die Wärme im Winter toll.. es staut sich die Wärme aber im Sommer nicht .. meine Zwerge lieben sie
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das ist ja zuckersüß! Ein kleines Prinzessinen-Mädchen-Körbchen! Hast du richtig hübsch gemacht!
-
Zitat
Ich mache meine Hundekörbchen selber.. die sind mit Styroporkügelchen gefüllt und speichern so die Wärme im Winter toll.. es staut sich die Wärme aber im Sommer nicht .. meine Zwerge lieben sie
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ohhhhhh wie süüüüüß !!!!!!
Ist ja total mein Geschmack !!! *schwärm* -
Oooohhh ist das süß! Haben will, samt Welpe!
-
Laika schläft im Wandschrank
Externer Inhalt files.homepagemodules.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da hat sie ja ne richtige Kuschelhöhle. Sehr schön! Da darf man nur nicht aus Versehen die Schranktür zu machen
... vom iPhone gesendet
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!