Gelsenkirchener hier?

• Hallo Gelsenkirchener

Am nächsten Wochenende (19./20. Juli) findet das Agility European Open bei Euch statt. Ich bin auch dabei mit meiner Eisa. Ab Donnerstag abend bis Montag morgen kann man auf/bei der Hunderennbahn campieren und Samstag/Sonntag finden die Wettkämpfe statt.

Da könnt Ihr doch auch kommen zum Zuschauen!

• Neu

Hi

hast du hier Gelsenkirchener hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Ninebiene!

Aus welcher Ecke von GE bist denn du und wo drehst du deine Runden???

Ich bin meist im Stadtwald (Buer) zu finden und drehe da meine Runden. War auch schon mal im Nordsternpark, aber da ist mein Hund zu oft bedrängt worden. Außerdem finde ich das da nicht so toll!

Habe zwar die nächste Zeit viel um die Ohren (Weihnachten, Umzug und vierbeinigen Nachwuchs ) aber vielleicht ergibt sich ja doch mal was. Mein kleiner Rüde ist mit allem und jedem verträglich.

LG Yvonne

• huhu,

wir sind aus horst und drehen unsere normalen runden richtung essen auf der halde, (da haben sie letztes jahr die kanäle zugemacht und bepflanzt)

wenn es sich ergibt fahren wir zu hundewiese im nordsternpark. zur zeit bin ich aber nicht so gut zu fuß. (bin im 8.monat) und mein mann muss öfter raus. :p

@elkhuber: wer so schlecht spielt wird nicht gegrüßt :kopfwand:

• ^^oh es lebt. :lachtot:

ja so nen kaffeekränzchen sollten wir wirklich mal machen. wann passt es denn bei euch? andi hat nächste woche noch urlaub und sonst ginge nur wochenende bei uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!