Gelsenkirchener hier?
-
-
hab dir über msn geschrieben
mfg sonja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey du sorry sonni ge ich habe recklinghausen mt gelsnkirchen verwechselt... mit dem zug kommst du direkt nach marl hamm wo ich wohne.
wäre klasse
grüße jade
-
Ich bin auch aus Gelsenkirchen . Ich wohne in Horst und wohne in der nähe der Buga/Nordsternpark . Leider bin ich im Moment in Marokko aber wenn ich wieder in Deutschland bin können wir uns vielleicht auch mal Treffen zum sparzieren gehen .
-
klar kann man
ich komme aus buer,nähe von der halde.meld dich einfach wenn du wieder da bist.was hast du für einen hund?unsere ist ein parson russel terrier mixmfg sonja
-
Ich sehe du hast Yahoo wenn du willst können wir vielleicht mal chatten . Meine Yahoo adresse ist : [email='itflerin@yahoo.de'][/email] melde dich einfach mal wenn du lust hast . Würde mich freuen .
-
-
anfrage hast du
-
hallo wir sind auch aus horst und würden uns gern anschließen, wenn es noch aktuell ist.
-
Hallo, uns gibt es aus GE auch noch! :^^: Könnten uns ja mal zusammen tun, wenn es sich mal ergibt. Wir kommen auch aus Horst (Nähe Nordsternpark) und hab meistens auch ein Auto hier.
-
So, hier ist ein Gelsenkirchener1 ist die Anfrage noch aktuell? Rike sucht nämlich dringend ein paar Freunde zum spielen.
-
Huhu,
was für einen Stinker hast du denn? Ich biete Rottweiler und Jack Russel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!