Gelsenkirchener hier?
-
-
hab dir über msn geschrieben

mfg sonja
-
29. Januar 2007 um 21:50
schau mal hier:
Gelsenkirchener hier? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hey du sorry sonni ge ich habe recklinghausen mt gelsnkirchen verwechselt... mit dem zug kommst du direkt nach marl hamm wo ich wohne.
wäre klasse
grüße jade
-
Ich bin auch aus Gelsenkirchen . Ich wohne in Horst und wohne in der nähe der Buga/Nordsternpark . Leider bin ich im Moment in Marokko aber wenn ich wieder in Deutschland bin können wir uns vielleicht auch mal Treffen zum sparzieren gehen .
-
klar kann man
ich komme aus buer,nähe von der halde.meld dich einfach wenn du wieder da bist.was hast du für einen hund?unsere ist ein parson russel terrier mix
mfg sonja
-
Ich sehe du hast Yahoo wenn du willst können wir vielleicht mal chatten . Meine Yahoo adresse ist : [email='itflerin@yahoo.de'][/email] melde dich einfach mal wenn du lust hast . Würde mich freuen .
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
anfrage hast du

-
hallo wir sind auch aus horst und würden uns gern anschließen, wenn es noch aktuell ist.
-
Hallo, uns gibt es aus GE auch noch! :^^: Könnten uns ja mal zusammen tun, wenn es sich mal ergibt. Wir kommen auch aus Horst (Nähe Nordsternpark) und hab meistens auch ein Auto hier.
-
So, hier ist ein Gelsenkirchener1 ist die Anfrage noch aktuell? Rike sucht nämlich dringend ein paar Freunde zum spielen.
-
Huhu,
was für einen Stinker hast du denn? Ich biete Rottweiler und Jack Russel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!