Gelsenkirchener hier?
-
-
Eine total liebe Labradorhündin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, das hört sich gut an. Wie alt? Baily ist 9 Monate alt und der keine Tequila ist 5Monate alt. Woher aus GE kommst du denn?
-
Schon 5 Jahre! Kommen aus Buer! Wo steht Euer Napf?
-
Ui, fünf Jahre ist ja noch voll jung
Wir kommen aus Horst. Quasi Schloss Horst.
-
Na schau mal an, da sind wir ja fast Nachbarn! Kennst Du die Hundewiese auf dem ehamaligen BUGAgelände? Soll gut sein, war nämlich auch noch nicht da!
-
-
Ja, die kenne ich, ist von uns aus ja nicht so weit. Sind relativ oft dort. Wenn du magst, dann können wir uns ja mal treffen, von uns aus quer durch den Park und dann auf die Hundewiese. So können sich Baily und Tequila mal wieder im "gut an der Leine gehen" üben
Wenn andere Hunde mitgehen, klappt es nämlich erstaunlich gut nach den ersten paar Minuten, schätze mal sie schauen es sich ab *clever*
-
Ja klar! Können wir machen! Ich würde vorschlagen, dass wir uns in der nächsten Woche treffen, da das Wochenende total verplant ist! Und Leinentraining ist immer gut! Rike kann das schon ganz gut, läßt sich aber gern von anderen Hunden ableneken. Also können wir beide trainieren!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Ich heiße übrigens Matthias!LG
-
Nächste Woche hört sich gut an, zumindest bis jetzt
Kannst dich dann ja mal melden, mein Mann geht dann sicher mit
-
Cool! Meine Freundin währe nämlich auch mit von der Partie! Wollte hier keine Missverständnisse aufkommen lassen! Sorry!
-
Hehe, ne ne, ich kann mich auch einem Mann alleine gegenüber durchsetzen, da musst du keine Sorge haben
Immerhin habe ich noch einen Kampfterrier dabei
und im Park treffe ich hin und wieder auch mal auf Hunde mit Männeranhang (lässt sich irgendwie nicht vermeiden). Aber finde ich gut, dann wird sich sicher ein Tag finden. Und auf der Hundewiese können sie sich dann austoben. Von uns aus in den Park und zurück brauchen wir ca 2 Stunden, es sollte also trocken sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!