Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Meine Tochter hat mir einen Ikea Adventskalender geschenkt. Da sind neben der Schokolade noch Gutscheine (mit einem Wert von 10 - 1000€) drin. Da freue ich mich schon riesig drauf. Der Kalender ist aber in vielen Filialen bereits vergriffen.

• Zitat

Meine Schwester meint jedoch "Die freuen sich da das ganze Jahr drauf, die wissen ja schon was es gibt."

Ich finds auch nicht unfassbar schlimm, aber irgendwie ist es schon komisch.
    Aber ich hab auch nur 1 mal einen Adventskalender gehabt, mit 10 das letzte Mal. Wahrscheinlich kann ich deswegen auch den Spaß daran nicht nachvollziehen :D

...von meinem sony via tapatalk.

Echt, so lange hattest du keinen mehr?
    Ich gehe auf die 40 zu und habe jedes Jahr einen Adventskalender. Männe auch. Und Sohn ja sowieso.
    Der ist 13, aber wehe es gäb keinen Adventskalender... Da fällt mir ein, wir sind spät dran, muss gleich mal gucken ob es dieses Jahr einen neuen von den 3 Fragezeichen gibt, sonst haben wir ein Problem...

• Zitat

Echt, so lange hattest du keinen mehr?
    Ich gehe auf die 40 zu und habe jedes Jahr einen Adventskalender. Männe auch. Und Sohn ja sowieso.
    Der ist 13, aber wehe es gäb keinen Adventskalender... Da fällt mir ein, wir sind spät dran, muss gleich mal gucken ob es dieses Jahr einen neuen von den 3 Fragezeichen gibt, sonst haben wir ein Problem...

Gibt es, hab ich eben zufälligerweise gefunden :D

http://www.weltbild.de/3/17743001-1/b…tskalender.html

:)

• Ja. Meine Eltern haben von sowas nicht viel gehalten. Bei uns sind solche Feste sehr unspektakulär.
    Von daher hab ich sowas auch nur einmal gehabt und hab das betteln dann gelassen. :D

Aber vielleicht hole ich mir mal einen normalen Schoko Kalender. Mal schauen. :)

...von meinem sony via tapatalk.

• Kann mir bitte jemand den Thread nennen/zeigen, wo die User sich über ihre Handys austauschen? :hilfe:
    Ich finde ihn nicht und mein Handy hat den Geist aufgegeben :(

• Zitat

Kann mir bitte jemand den Thread nennen/zeigen, wo die User sich über ihre Handys austauschen? :hilfe:
    Ich finde ihn nicht und mein Handy hat den Geist aufgegeben :(

Hab ihn. :headbash:

• Der Hund bekommt keinen Adventskalender (is ja auch nicht evangelisch :D )
    Aber meine zwei Mädels ,sind zwar schon erwachsen,bekommen immer noch einen von mir geschenkt -egal was da auch kommen sollte.Die Beiden halten sich ja auch mit Einwänden zurück ,findens ja eigentlich auch schön so.
    Heiligabend bekommt der Hund ein Spielzeug unter den Baum gelegt.Das darf er dann selber auspacken.

• Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es gibt doch Beeren die giftig sind. Vogelbeeren z. B. Ich kann mit diesen hier noch nix anfangen. Sind die Giftig? Ubswr Pflegehund versucht die immer zu fressen und hatte sich letzte Nacht übergeben.

Gesendet via Handy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!