Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand eine Ahnung was ein DNA Test kostet und hat da schon wer Erfahrungen mit gemacht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kostet um die 100 euro, erfahrungen habe ich aber keine :/
Googel einfach mal, dna test hund :)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Wenn's einer ist, für den ne Blutprobe nötig ist, kommen da noch die kosten für die Blutentnahme beim Tierarzt zu.
-
woran kann es liegen, dass die Maus auf ihrem Biber richtig "aufreitet"? Bzw. ihn durch die Gegend b***t???
Sie hält ihre Vorderpfoten um den Hals des Bibers und wackelt mit dem Hinterteil auf und ab, geht so quer durchs Zimmer. Sie ist kein Rüde (das kenn ich ja sonst nur von Rüden) und Hierarchie regeln beim einem Stofftier???
Sie liebt den Biber über alles. Wenn ich Staub sauge, "rettet" sie diesen indem sie ihn auf die Couch oder sonstwohin trägt wo grad nicht gesaugt wird und meinen Staubsauger erst nach der Rettung weiterverbellt.
Stören tut es uns nicht, aber ich kenn sowas nicht und würde gerne wissen warum sie das tut. -
Zitat
woran kann es liegen, dass die Maus auf ihrem Biber richtig "aufreitet"? Bzw. ihn durch die Gegend b***t???
Sie hält ihre Vorderpfoten um den Hals des Bibers und wackelt mit dem Hinterteil auf und ab, geht so quer durchs Zimmer. Sie ist kein Rüde (das kenn ich ja sonst nur von Rüden) und Hierarchie regeln beim einem Stofftier???
Sie liebt den Biber über alles. Wenn ich Staub sauge, "rettet" sie diesen indem sie ihn auf die Couch oder sonstwohin trägt wo grad nicht gesaugt wird und meinen Staubsauger erst nach der Rettung weiterverbellt.
Stören tut es uns nicht, aber ich kenn sowas nicht und würde gerne wissen warum sie das tut.Ich würde behaupten sie tut das aus "Fortpflanzungstrieb" bzw. Sexualtrieb ;-)
Ist sie denn kastriert bzw wird sie bald läufig bzw war läufig? Meine Hündin macht das während der Läufigkeit auch, gerne auch am lebendem Objekt.
Da der Biber sie ja nicht besteigt, nimmt sie das halt selber in die Hand

Mit Rangordnung oder "Liebe" zum Biber hat das glaube ich nix zu tun. Wobei die kleinen Rammelköniginnen schon ihre Favoriten haben ;-)
-
-
Sexualtrieb mit 4Monaten? Sie hat ja noch nichtmal die Milchzähne weg

-
Mit 4 Monaten geh ich davon aus, dass sie einfach das hündische Verhaltensrepertoire ausprobiert

-
häufig hat Rammeln weder was mit Sexualtrieb noch mit "Hierarchie klären" zu tun, sondern ist eine Übersprungshandlung, dient also dem Stressabbau
lg
-
Zitat
Gab es nicht mal irgend wo im Forum einen Thread wie man so eine "Teebeutel"-Suche (oder anderer Geruch) aufbaut? Ich finde zwar diverse Ergebnisse für Teebeutel, aber keine genaue Anleitung wie man das macht...
Mir fällt zum Aufbau ZOS ein...
-
Da wir grad die Tasthaare hatten, die über den Augen müssten dasselbe sein oder?
Ich würd gerne eines davon kürzen, es hängt dem Hund immerzu im Auge rum. Kann ich das machen? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!