Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Zitat

Weiß jemand ob Hunde mit in den Ikea dürfen? Also zumindest unten in das Lager?

Das hängt soweit ich weiß vom einzelnen IKEA ab! Tendentiell würde ich aber sagen, nein.

• Zitat

in Wien geht das zB problemlos.
    manche haben sie im Wagen mit auf einem Sackerl sitzend :D

• Zitat

Bei uns (Ikea SLS) dürfen Hunde nicht ins ikea.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Mal doof dazwischengefragt: Kann/soll man bei einer kleinen, schon verkrusteten Wunde irgendwie unterstützend was machen (Salbe etc)? Hab vorgestern bei Madame eine Wunde an der Ohrspitze entdeckt (sieht aus wie ein kleines Loch... hat sie sich wohl mal mit dem Falschen angelegt), ist aber dick verkrustet, sauber und scheint nicht weh zu tun.
    Einfach Finger weg lassen?

• Zitat

Mal doof dazwischengefragt: Kann/soll man bei einer kleinen, schon verkrusteten Wunde irgendwie unterstützend was machen (Salbe etc)? Hab vorgestern bei Madame eine Wunde an der Ohrspitze entdeckt (sieht aus wie ein kleines Loch... hat sie sich wohl mal mit dem Falschen angelegt), ist aber dick verkrustet, sauber und scheint nicht weh zu tun.

Bepanthol? Wenn's am Ohr ist, kann sie's ja nicht ablecken, oder?

• Zitat

Mal doof dazwischengefragt: Kann/soll man bei einer kleinen, schon verkrusteten Wunde irgendwie unterstützend was machen (Salbe etc)? Hab vorgestern bei Madame eine Wunde an der Ohrspitze entdeckt (sieht aus wie ein kleines Loch... hat sie sich wohl mal mit dem Falschen angelegt), ist aber dick verkrustet, sauber und scheint nicht weh zu tun.

Ich würde es einfach nur im Auge behalten. Wenn's weiter gut abheilt ist doch gut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!