Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Ich kenne einen Schlachthof hier... Der hat leider aber auch gleich seinen nicht gerade günstigen Barfshop dabei

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das sind die Preise von dem Schlachthof wo ich manchmal hole....dann aber gleich zwischen 50 und 70 Kilo

-
Boah
Das will ich auch!!
http://www.barferie.de/ Das ist der Shop vom Schlachthof bei uns und irgendwie überzeugt mich das nicht :/ -
Ich hab auch mal ne Frage:
Ich habe eine Orga angeschrieben, weil ich mich für eine Hündin interessiere. Auf der Internetseite steht nicht viel über sie, also habe ich um weitere Informationen gebeten und ein paar Sätze zu mir geschrieben. Als Antwort habe ich nur eine Mail bekommen, dass ich doch bitte den Interessenten-Fragebogen ausfüllen soll, dann könnte man weiter schauen.
Muss ich wirklich so viele Angaben vorher machen, bevor ich auch nur irgendwie etwas über Charakter, Verträglichkeit und Co erfahre?
Klar schützen sie sich damit vor "Scherzanfragen" und natürlich möchte die Orga auch wissen, an wen sie ihre Hunde abgibt, aber dass sie mir nichtmal zwei Fragen beantworten können finde ich irgendwie ... doof.
Was meint ihr? -
Wenn mein interesse groß wäre würd ich den Bogen eifnach ausfüllen denke ich

-
-
Zitat
Boah
Das will ich auch!!
http://www.barferie.de/ Das ist der Shop vom Schlachthof bei uns und irgendwie überzeugt mich das nicht :/Naja....es war super Fleisch und ich habe nur den Preis gesehen....ja, einfach Top

Aber dann kam das
https://www.dogforum.de/heute-war-es-ekelig-t173287.htmlWillst Du das wirklich ?

Es ist echt Arbeit .... nicht so praktisch und bequem als wenn man es sich mundgerecht liefern lässt !
Trotzdem muss ich sagen, das es das beste Frischfutter ist ! Kann man mit der Qualität von dem gefrorenen nicht vergleichen. -
Damit hab ich so gar kein Problem :)
Hatte letztens, weil der Metzger zu viel bestellt hatte (meine Schwester hats abgeholt und gesagt "nehm wa"), sage und schreibe 9 kg Fett in jeweils 3 Kg Klotzen zum zerlegen
Ja das war auch lustig 
-
Huhu ihr

Mich beschäftigt schon seit einer Weile eine Frage und ich wollte einfach mal eure Meinungen dazu lesen.
Und zwar: Warum veranstalten Rüden so eine Art Markierkontest? Also Rüde 1 markiert, Rüde 2 macht drüber. Dann macht wieder Rüde 1 drüber und dann wieder Rüde 2 usw. usf.
Weiß meint ihr, warum Rüden das so machen?
Ich habe schon wissenschaftliche Berichte über das Markierverhalten gelesen, aber das wurde da nicht bei erwähnt. Und mein Rüde macht das ständig, wenn wir andere Rüden treffen und mich interessiert das einfach

-
Hat einer eine Ahnung was ich genau beachten muss wenn ich einen Hund über 'Ebay Kleinanzeigen' kaufen würde?
Viele meckern immer darüber aber dann kann keiner etwas sagen was denn über diesen Weg seriös ist.
Ich denke hauptsächlich ist ein Gespräch wichtig und einige weitere Bilder und nicht nur die die dort sind, oder?
Dann natürlich wie der Hund beschrieben ist...aber was ist noch wichtig? -
Zitat
Hat einer eine Ahnung was ich genau beachten muss wenn ich einen Hund über 'Ebay Kleinanzeigen' kaufen würde?
Viele meckern immer darüber aber dann kann keiner etwas sagen was denn über diesen Weg seriös ist.
Ich denke hauptsächlich ist ein Gespräch wichtig und einige weitere Bilder und nicht nur die die dort sind, oder?
Dann natürlich wie der Hund beschrieben ist...aber was ist noch wichtig?Was ist es denn für ein Hund? Rassehund, Mischling?
Hier in der Gegend inserieren zb teilweise auch die Tierheime bei eBay Kleinanzeigen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!