Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Der Hund tut mir leid :tropf: Vielleicht hat sie ihn ja schon verkauft ! Erst so schnell wie möglich weg haben wollen und jetzt angeblich nicht hergeben wollen. Falls er noch da ist, wer weiß wie lange =)
    Schade, ich hätte der Kleinen ein schönes zu Hause gegönnt und gewünscht :tropf:
    Irgendetwas ist da echt komisch :???:

• Die kleine tut mir echt leid.... ach man -.-' und ich bin jetzt natürlich auxh iwie enttäuscht...
    aber die Kleine.. besonders wenn da wirklich n aussie oder Hovaward drin ist.. :/

• oh Kathy, ich kann dich so gut verstehen.
    ich hatte hier ja auch mal gefragt wegen einem Seniorenhund, Rico, der wegen Tod seines Frauchens wegmusste. Ich habe denen tägliches Gassigehen angeboten und wär auch offen dafür gewesen den Hund ganztags zu betreuen, gratis. was ist passiert? es hat sich keiner mehr gemeldet, Nachrichten wurden ignoriert und im Facebook schreibt sie weiterhin dass er wegmuss und wahrscheinlich ins TH kommt wenn ihn keiner abholt...

• Zitat

Entwurmt ihr eure Hunde regelmäßig?

nein.
    die "großen" werden alle 2Jahre vor dem Impfen entwurmt, sonst gilt bei uns eigentlich nur auf Wurm-Verdacht entwurmen bzw testen lassen.
    Ziva wurde das letzte Mal im Juli entwurmt, weil wir in Rumänien waren und die großen auch entwurmt wurden wegen Impfung.

Hundeschule bei uns verlangt regelmässiges entwurmen, aber kontrollieren tut keiner und ich sehe es nicht ein ihr (unnoetig) die Chemiekeule zu geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!