Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Sie hat nichtmal nen Impfausweis, sie ist weder geimpft noch gechippt...

Aber angeblich entwurmt, aber wer soll das glauben -.-

Nach dem Namen hab ich nicht gefragt, und sie hat ihn auch nie gesagt.. hat immer nur von dem hund geredet... und in der anzeige, welche ich eben gefunden habe, steht auch nur hund -.-

Zum TA wollte ich eh, einmal durchchecken lassen.

Hmm, wird interessant. Ich hoffe aber, dass sie sich viel (positives) von Zoey anguckt..

• Zitat

Finde ich toll von dir!
    Hoffentlich klappt alles!

Da möchte ich mich anchließen.
    Abgegeben wird der Hund, weil sie keine Lust mehr hat?? :mute:
    Ja, das gibt es leider immer wieder. Aber besser, er landet jetzt erstmal bei Dir, als dass sie ihn an irgendjemanden abgibt. :gut:

• Zitat

Also ich finde die Kleine hat was vom Hovawart... irgendwie.

*unterschreib*

mit 12 Wochen kommt ja noch einiges an cm und dann sieht sie bald so aus wie eine Hovawart Hündin aus unserer HuSchu. :fondof:

• So, die kleine heißt Lu. Aber icb muss sagen, dass mir Zelda echt gefallen würde. Zoey & Zelda :D

Hohle sie heute ab.
    Wollte sie eigl Donnerstag abhohlen, weil ich dann Ferien hab, geht aber nicht.
    Ich zitiere: 'sonst setz ich den Köter aus, der muss heute weg.' - wie kann man so von seinem Hund sprechen!? ... sie hat anscheinend nichts, nur nen Sack Futter, den ich mitbekomme. Ich nehme den auch nur, damit sie ihr gewohntes Futter erstmal hat.

Naja, so muss die kleine direkt 2 Tage alleine bleiben, während ich in der Schule bin. Aber naja, geht halt nicht anders.

Ob ich sie behalte, weiß ich echt nicht, gestern Abend hatte ich echt n schlechtes Gefühl dabei, weil ich das Gefühl hab, Zoey wird zu kurz kommen. Aber die Kleine hat sich wahrscheinlich in mein Herz geschlichen bevor ich überhaupt gucken kann ^^

• Ich find das so toll, dass du die Kleine zu dir nimmst! =)

Und ich würde sie Zelda nennen. Neues Leben, neuer Name. =)

• Ich hoffe nur, dass sie sich nicht direkt den nächsten Hund holt... so von wegen: Ich finde schon jemanden, der den Hund dann nimmt. Alles schon erlebt :(
    Hast du niemanden der sie nehmen kann während der Schule? Für ein 12Wochen alten Hund können ja schon paar Stunden ziemlich lang sein, gerade in fremder Umgebung.

• Nein, gerade jetzt leider nicht :(

Ich hoffe einfach das klappt. Gleich wird erstmal die Wohnung welpensicher gemacht.

• Wow, ich find es unglaublich toll, dass du sie so spontan nimmst :)
    Für mich sieht die Maus auch ein bisschen nach howawart aus :0
    Ich bin gespannt wies weitergeht bei euch zweien und mach dir keinen Kopf, es kommt schon kein Hund zu kurz ^_^
    Ich kann nur von meinem Urlaubswuff sprechen, aber da hatte ich dann halt zwei Hunde auf der Couch, im Bett und beim Gassi :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!