Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Du hast den Hund noch nie gesehen? hmm..
Kannst du nicht die Sachen (also Halsband/Leine/Geschirr) mitnehmen? Die Besitzerin wird das Zeug ja (hoffentlich!!!) nicht mehr brauchen.Edit: Einen Namen brauchst du noch
Das ist doch das tollste am neuen Hund 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, zumindest aufm foto hat sie ja ein HB an, stimmt, hab ich grad garnicht dran gedacht ^^
Sonst brauch ich nichts,oder?
-
Namen? NAMEN! stimmt. Gott. Ich hatte doch mal nen Namen für den Zweithundi. Aber er fällt mir grade nicht ein
Vorschläge? 
-
Mia faellt mir spontan ein :)
LG Anna mit Louis
-
Ein Name mit Z würde doch irgendwie passen. Zazu? Zottel? Zelda?
-
-
Zelda find ich ja geil :liebhab:
-
Zelda ist ne Idee

Hab auch erst an Leia gedacht, aber luke und leia sind irgendwann die Zweitnamen meiner Kinder

-
Zitat
Hab auch erst an Leia gedacht, aber luke und leia sind irgendwann die Zweitnamen meiner Kinder
Das hat mein Freund auch immer gesagt, ich war damit aber ganz und gar nicht einverstanden. Nun geht es nicht mehr...
und ein Rüde wird hier wohl erstmal nicht einziehen. Zelda steht auch auf unserer Namensliste für den 2.Hund
Bazinga und Elphaba übrigens auch, vielleicht sind die auch was für dich? -
Ja, bei mir ists mitm Rüden auch so.. ich kann einfach besser mit weibchen.. zumindest bei Hunden

Bazinga ist cool
ach, ich glaub diese Nacht komme ich nicht zum schlafen 
-
Zitat
Namen? NAMEN! stimmt. Gott. Ich hatte doch mal nen Namen für den Zweithundi. Aber er fällt mir grade nicht ein
Vorschläge? 
Öh, sie hat doch sicher einen, oder?
Ist der denn nicht schön genug?Du brauchst: den Impfausweis von der "Freundin"! anz wichtig! Der darf nämlich nicht einfach neu geschrieben werden, das ist ein offizielles Dokument und muss dir auch übergeben werden!
Zum Tierarzt mit ihr, kontrolliere ob die Impfungen gemacht wurden, ob sie gechippt ist. Wurmkonbtrolle oder gleich ne Wurmkur, bei so Vorbesitzern ists fraglich ob der Hund je nen Tierarzt gesehen hat.
Dann musst du dich erkundigen wegen Steuern und anmelden. Haftpflicht ebenso.Stell dich auf durchwachte Nächte ein und kauf Zewa! Ich fürchte nämlich das die Kleine wohl nicht stubenrein ist.
Vermutlich kennt sie garnix so wirklich.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!