Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
kann mir jemand gute Lektüre zum Thema : Körpersprache von Hund und Mensch empfehlen?
Sprich wie Hunde unsere deuten und wir ihre deuten könnten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe gehört, dass das Snuggle Safe Heizkissen ganz toll sein soll und bin auf der Suche nach dem Heizkissen plus Plüschfigurbezug. Aber irgendwie kann man das immer nur einzeln kaufen. Kennt jemand einen Shop wo ich es direkt zusammen bestellen kann und somit mir die einzelnen Versandkosten spare?
Gibt es das vllt sogar im Futterhaus? -
Ein Buch kann ich leider nicht empfehlen :/
ZitatIch habe gehört, dass das Snuggle Safe Heizkissen ganz toll sein soll und bin auf der Suche nach dem Heizkissen plus Plüschfigurbezug. Aber irgendwie kann man das immer nur einzeln kaufen. Kennt jemand einen Shop wo ich es direkt zusammen bestellen kann und somit mir die einzelnen Versandkosten spare?
Gibt es das vllt sogar im Futterhaus?
Meinst du das: http://www.handundpfote.com/Shop/Produktli…48/Default.aspx ? -
Sanny (10 Jahre), sabbert seid neusten beim Gassi, es gibt richtige Sabberfäden, das macht sie sonst nur wenn es Futter gibt. Was könnte das bedeuten?
-
Zitat
Wissen eure Hunde, ob es nach dem Spaziergang nötig ist die Pfoten sauber zu machen/abzutrocknen vor dem reingehen?
Irgendwie hat Layla das kapiert, dass das immer dann sein muss, wenn sie nass ist und setzt sich freiwillig schon hin und wartet aufs abtrocknen.
Kiwi weiß das wenn ihre Pfoten nass sind das sie abgetrocknet werden muss. Sie hasst das aber, da fängt sie an zu spinnen. Muss sie durch.
...von unterwegs mit tapatalk.
-
-
Zitat
Ein Buch kann ich leider nicht empfehlen :/
Meinst du das: http://www.handundpfote.com/Shop/Produktli…48/Default.aspx ?Jap, danke dir

-
Zitat
kann mir jemand gute Lektüre zum Thema : Körpersprache von Hund und Mensch empfehlen?
Sprich wie Hunde unsere deuten und wir ihre deuten könnten?
Ich finde das hierrecht gut.
ZitatSanny (10 Jahre), sabbert seid neusten beim Gassi, es gibt richtige Sabberfäden, das macht sie sonst nur wenn es Futter gibt. Was könnte das bedeuten?
Vielleicht eine neu zugezogene gerade läufige Hündin in der Nähe?
Edit: Link klappt nicht. *heul*
-
Zitat
Edit: Link klappt nicht. *heul*Wenn du den Link ganz normal einfügen willst, brauchst du diese Klammern gar nicht. Einfach so hier reinkopieren..
Möchtest du es so haben:
dann geht das so Text

-
Zitat
Ich habe gehört, dass das Snuggle Safe Heizkissen ganz toll sein soll und bin auf der Suche nach dem Heizkissen plus Plüschfigurbezug. Aber irgendwie kann man das immer nur einzeln kaufen. Kennt jemand einen Shop wo ich es direkt zusammen bestellen kann und somit mir die einzelnen Versandkosten spare?
Gibt es das vllt sogar im Futterhaus?Bei Amazon bekommst Du beides sogar Versandkostenfrei.
-
Wielange darf ein Hund denn pro Tag an Geweihstücken rumkauen?
Wenn ich meine Hündin lasse, dann kaut sie sicherlich 3-5h am Tag, das erscheint mir doch etwas viel?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!