Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Nochmal zum Fressen:
Beim TroFu fraß Rudi immer nur, wenn ich schmatzend daneben stand. Irgendwann wurde es mir zu lästig, so dass ich sein eigenes Schmatzen mit dem Handy aufgenommen habe, und das Ding unter dem Napf geparkt hatte.
Inzwischen parfümiere ich das TroFu mit etwas Naturjoghurt und siehe da, Mister steht drauf und frisst endlich in Retriever-Manier 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Entschuldigung, aber
ZitatBeim TroFu fraß Rudi immer nur, wenn ich schmatzend daneben stand.
made my day

-
Wissen eure Hunde, ob es nach dem Spaziergang nötig ist die Pfoten sauber zu machen/abzutrocknen vor dem reingehen?
Irgendwie hat Layla das kapiert, dass das immer dann sein muss, wenn sie nass ist und setzt sich freiwillig schon hin und wartet aufs abtrocknen. -
Zitat
Wissen eure Hunde, ob es nach dem Spaziergang nötig ist die Pfoten sauber zu machen/abzutrocknen vor dem reingehen?
Irgendwie hat Layla das kapiert, dass das immer dann sein muss, wenn sie nass ist und setzt sich freiwillig schon hin und wartet aufs abtrocknen.Hat noch keiner meinen Hunde selbständig verstanden. Etti hofft einfach immer, dass sie nicht in die Wanne zum Füße abspülen muss und will sich möglichst schnell verdrücken, Luna hat sich einfach mit einem Handtuch abputzen lassen und Alf ist Wasser total egal, der lässt einfach immer alles mit sich machen.
-
Zitat
Irgendwie hat Layla das kapiert, dass das immer dann sein muss, wenn sie nass ist und setzt sich freiwillig schon hin und wartet aufs abtrocknen.Ich breite vor dem Gassi gehen immer schon ein Handtuch auf wenn es regnet und wenn wir zurück kommen setzt sie sich automatisch drauf und wartet bis sie abgetrocknet wird.
-
-
Kann man den furminator auch für Hunde ohne unterwolle nehmen?
Ziva hat so wirklich pieksiges Fell und ihr Gumminoppen-Handschuh bringt absolut nix.
Hab mal einen furminator im fressnapf an ihr ausprobiert aber das war der für langes Fell... -
Zitat
Kann man den furminator auch für Hunde ohne unterwolle nehmen?
Ziva hat so wirklich pieksiges Fell und ihr Gumminoppen-Handschuh bringt absolut nix.
Hab mal einen furminator im fressnapf an ihr ausprobiert aber das war der für langes Fell...Ein Furminator ist einzig allein dazu da die Unterwolle raus zu holen. Wenn dein Hund keine hat, wird er dir nichts bringen. Einzige Möglichkeit wäre da nur das Trimmen. Würde ich selbst aber ohne Erfahrung nicht machen.
-
Ist mir peinlich, aber: Hat euer Hund schonmal in der Wohnung markiert?
Karlo hat am WE so eine Holzbox angepinkelt
bin aber nicht sicher ob ihm vielleicht nicht klar war das es "Inventar" ist- ist unlackiert riecht wahrscheinlich lecker nach Holz oder?Bin jetzt auch nicht sicher, ob ihm langweilig war oder ob es Respektlosigkeit war. Hab's nur danach gemerkt. Nicht während er am Pinkeln war... :|
Wenn ihr das auch schon mal hattet- was habt ihr gemacht?
-
Hat mein Hund schonmal in einer fremden Wohnung gemacht. Wir haben es weggewischt und danach kam es nicht wieder vor, aber wir haben ihn dabei auch erwischt.
Mein Hunde gehen auf einen ihrer Liegeplätze, wenn sie was besonders tolles zu Fressen bekommen, z.B. fleischiger Knochen oder nen Rinderohr etc.
-
Zitat
Ist mir peinlich, aber: Hat euer Hund schonmal in der Wohnung markiert?
Karlo hat am WE so eine Holzbox angepinkelt
bin aber nicht sicher ob ihm vielleicht nicht klar war das es "Inventar" ist- ist unlackiert riecht wahrscheinlich lecker nach Holz oder?Bin jetzt auch nicht sicher, ob ihm langweilig war oder ob es Respektlosigkeit war. Hab's nur danach gemerkt. Nicht während er am Pinkeln war... :|
Wenn ihr das auch schon mal hattet- was habt ihr gemacht?
Mein erster Hund war ein Rüde.....der hatte Weihnachten meinen Eltern an den Tannenbaum gepinkelt
Wir haben alle lachen müssen und haben es dann weg gewischt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!