Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hatte eher überlegt den zu kochen?! Wäre das schlecht wegen der Gräten?
Roh sind die Gräten kein Problem, bitte bloß nicht kochen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hat jemand eine Idee, wie ich schonend Kletten aus dem Hundebart bekomme? Die sitzen fast an den Lippen (?) und meine Versuche, sie herauszuziehen, stießen nicht auf sonderlich viel Gegenliebe. Mit Maulkorb ist angesichts der Lage etwas schwierig, ohne angesichts meiner Vorliebe für intakte Finger leider auch.
Momentan wende ich die "Eine Klette pro Stunde"-Strategie an, mit vorgehaltener Wurst, aber sie stößt langsam an ihre Grenzen.
Warum nur wollte ich immer einen Hund mit Bart?
Hast du einen Flohkamm?
Ich hab Finya die immer damit ausgekämmt. Das war trotzdem ne nervige fitzelige Arbeit, aber damit gings einigermaßen. -
Ja, hab ich, ich werds mal damit versuchen. Danke. :)
-
Naja,wenn man nicht pingelig ist kann Mans machen wie meine Mutter mit frodo( Havaneser) - rausschneiden! "Wächst ja nach"

-
Ich bin ja momentan auf der Suche nach einem passenden Hund und habe auch einen möglichen Kandidaten gefunden. Jetzt stellt sich die Frage: Kann man da auch Sonntags anrufen oder warte ich lieber bis Montag?

-
-
Zitat
Ich bin ja momentan auf der Suche nach einem passenden Hund und habe auch einen möglichen Kandidaten gefunden. Jetzt stellt sich die Frage: Kann man da auch Sonntags anrufen oder warte ich lieber bis Montag?

Rufe doch einfach an ! Falls es unpassend ist, werden sie Dich schon bitten morgen noch mal anzurufen

-
ich hatte auch sonntags angerufen (sogar zur mittagszeit) und wir durften noch am gleichen tag besuchen fahren

-
Ich bin mir da unsicher. Ich möchte eben den bestmöglichen Eindruck hinterlassen und wenn ich da jetzt anrufe und die denken: "Wie wenig Anstand hat die denn, einfach sonntags hier anzurufen" dann hab ich vielleicht direkt verloren?
Vielleicht geht auch einfach wieder meine Phantasie mit mir durch
-
Zitat
Naja,wenn man nicht pingelig ist kann Mans machen wie meine Mutter mit frodo( Havaneser) - rausschneiden! "Wächst ja nach"

Ich bin nicht pingelig, aber die sitzen oben echt direkt am Fleisch. Und da bei einem zappelnden Hund mit der Schere ran...

-
Könnte aber auch von Interesse zeugen
Wer etwas verkaufen möchte, hat auch Sonntags ein offenes Ohr 
Vielleicht ruft heute ein anderer Interessent bei denen an, Du wartest bis Montag....und der Hund ist weg

Rufe einfach an, wenn es unpassend ist werden sie Dir das schon sagen,aber ich denke nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!