Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Danke!
    Inzwischen hat sich die Logik auch durch die Panik durchgekämpft und schimpft mit mir. :ops:
    Keiner der Jungs kratzt sich mehr oder rutscht, dafür haben wir aber in relativer Nähe noch Viehhaltung und dadurch schwirren hier teils riesige Schmeißfliegen rum!Wirklich groß und schillernd, die werfen sich auch scharenweise auf jeden Haufen den die Jungs legen.
    Uff, dann bleib ich jetzt erstmal ruhig.

Finie: Stimmt! Wir haben einen Pflaumenbaum da stehen. Und ein paar Beerensträucher.
    Danke auch dir, dann kann ich ja wirklich erstmal ruhig bleiben.

Ich kannte viele Hündinnen die markiert haben. Und teils waren sie aus reinen Hündinnenwürfen.
    Ich denke es ist auch eine gewisse Charaktersache.
    Meine Löle, eine Papillon, hat notfalls sogar Handstand gemacht um Markierungen in gewisser Höhe zu übermarkieren...
    Aber sie war auch mehr so "Meine Straße, meine Stadt, mein Land! Geh mit Gift spielen und atme mir nicht die Luft weg!"

• Ja, zu meinen Gassigängerzeiten hatte ich da einige Damen. Und 2 davon waren Schwestern, das war auch nur ein 2er Wurf.
    Auch von einigen der anderen Damen wußte ich das sie aus reinen Mädelswürfen kamen. Markiert haben trotzdem einige davon.
    Und eben meist die mit "Die Welt gehört mir!" Attitüde.

• Die (frühkastriere) Familienhündin macht das auch, sie scharrt danach auch immer schön, um den Geruch ja zu verteilen :roll:

• Mila markiert am allerliebsten 'ihre' Wiese. (gehört zu unserem Grundstück, daher ist das okay für mich.)
    Wenn wir mit mehreren Hunden unterwegs sind muss Madame auch immer über alles drüberpinkeln, was von anderen Hunden so gemacht wird.
    Vorallem Pfützen und Gewässer gehören ALLE nur ihr. :D

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• Wieso sollten Hündinnen aus reinen HündinnenWürfen nicht markieren? Wissen die welches Geschlecht ihre Geschwister haben?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!