Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Zitat

Tofu und Soja ist kein Problem.. Mach dir kein Kopf

Wirklich? Hab da nun echt Horrorgeschichten im Netz über Soja im Hundefutter gelesen... :ops:
    Aber ist wohl da auch so.. die Menge macht das Gift. Waren ja "nur" ca. 50g

• Zitat

Wirklich? Hab da nun echt Horrorgeschichten im Netz über Soja im Hundefutter gelesen... :ops:
    Aber ist wohl da auch so.. die Menge macht das Gift. Waren ja "nur" ca. 50g

Es gibt genauso viele Horrorgeschichten über Getreide sämtlicher Culour im Hundefutter. Und 50g Räuchertofu haben noch nie geschadet ;-)

Lumia mit Tapatalk

• Zitat

Für was sind Stachlen in ein Geschirr gut ?
    Ich weiß das ist Tierquälerei aber mich interessiert was es bewegen soll.

Vermutlich das Bedürfnis nach Machtausübung stillen und gleichzeitig das Gefühl geben modern und fortschrittlich zu sein.

Ich denke es wird als "Erziehungshilfe" gegen das ziehen an der Leine angebiedert...

• Zitat

Vermutlich das Bedürfnis nach Machtausübung stillen und gleichzeitig das Gefühl geben modern und fortschrittlich zu sein.

Ich denke es wird als "Erziehungshilfe" gegen das ziehen an der Leine angebiedert...

Ne in dem Katalog, war es zum Such Training angeboten für den Schutzhundesport

• Zitat

Habt ihr irgendeinen Geheimtipp bei hormonbedingter Akne?

Einen Geheimtipp leider nicht. :sad2: Meine Tochter hat auch ein Akne-Problem und kein Mittel half. Die Pubertät war um, aber die Akne blieb. :/
    Dann ging sie endlich zum Arzt. Ihr wurde Blut abgenommen und nun hat sie die Pille verschrieben bekommen.
    Bin gespannt ob die hilft.

Zitat

warum haben Hunde beim k#cken immer einen Knickschwanz?

Das habe ich mich auch schon gefragt :D , aber im I-net nichts schlaues gefunden. :???:

• Zitat

Einen Geheimtipp leider nicht. :sad2: Meine Tochter hat auch ein Akne-Problem und kein Mittel half. Die Pubertät war um, aber die Akne blieb. :/
    Dann ging sie endlich zum Arzt. Ihr wurde Blut abgenommen und nun hat sie die Pille verschrieben bekommen.
    Bin gespannt ob die hilft.

Da ich die seit jetzt Jahren abgesetzt habe und genau die mein Problem verursacht, hilft mir das leider nicht, aber deiner Tochter viel Glück.

• Ich probiere grade die Kohleseife von Lush, im Moment seh ich aus wie nen Streuselkuchen, angeblich Erstverschlimmerung ;)

Ich hatte am Meer aufffallend wenig Pickel, worans liegt weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!