Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Also ich würde auch kein schwarz nehmen (vorallem jetzt im Sommer nicht und auch zu einer Hochzeit passt es nur bedingt)... zu rosa ist grau oder dunkles beige (in Richtung bräunlich) sehr schick.

Wobei ich persönlich finde Boleros generell UURRGGGSSS :ops: (ich finde, die machen eine ganz unförmige Figur) wenn Jacke zum Kleid dann lieber ein leichter Blazer oder noch lieber ein leichtes Tuch über die Schultern... ich würde die Schuhe auf das Kleid abstimmen und dann mit dem Tuch einen kleinen Farbkontrast machen. Tasche dann entweder im Ton von den Schuhen oder dem Tuch/Blazer...

• Super danke!

Dunkelblau oder dunkelbraun ist sicher besser als schwarz! Danke :) Und vielleicht nehme ich wirklich einen Blazer finde ich auch hübscher :)

• Jemand eine Idee wie ich das Selbstbewusstsein von Leia stärken kann?

Sie hat panische Angst vor den Hunden hier im Haus. Letztens sind zwei AmStaff Junghunde nicht so freundlich auf sie zu gelaufen und seit dem weigert sie sich aus dem Haus zugehen, sobald sie die Hunde sieht. Auch bei anderen Hunden (nur die hier im Haus) ist sie ängstlicher geworden :/

Mit den Besitzern reden, ob die Hunde mal zusammen spielen können ist.. ist eher keine gute Idee :D

• Zitat

Super danke!

Dunkelblau oder dunkelbraun ist sicher besser als schwarz! Danke :) Und vielleicht nehme ich wirklich einen Blazer finde ich auch hübscher :)

Ich hab ein Kleid in altrosa und dazu Schuhe und Stola in Silber gehabt.

• Zu altrosa passt grau oder ein schönes braun.
    Ich trage meist braune Kleider zu Hochzeiten mit schönen, breiten u langen rosa Schals.
    Auch passend für die Kirche ;)
    Schuhe meist schwarz oder mattes grau in Art Wildlederoptik

• Nochmal zu gestern wegen den EIERSCHALEN:
    Man verpulverisiert sie wohl aus dem Grund, dass
    a) mehr Masse unter das Futter gemischt werden kann (ein Teelöffel Eierschalenmehl sind in etwa 6 Eier).
    b) Hunde es fressen. Manche Hunde fressen die Schalen halt nicht gerne ganz. Wenn Hunde die Schale aber ganz essen, dann spricht nichts dagegen es ihnen unbea rbeitet zu geben. Der Effekt ist der gleiche.

Gut zu wissen, find ich. :smile:

• Zitat

Jemand eine Idee wie ich das Selbstbewusstsein von Leia stärken kann?

Andere Hunde treffen? Oder generell Selbstbewusststein stärken mit Tricks und bewältigten Aufgaben.

Andere Frage: Caspars schönes Geschirr stinkt bestialisch. Eine Mischung aus Hund, Rhein, Hund und Rhein. Waschen hilft nur bedingt, einfrieren auch nicht wirklich. Hat noch jemand eine Idee zur Geruchsbeseitigung? Material ist Neopren + Gurtband. :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!