Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Zitat

Hallo! Ich schalte mich einfach auch mal mit einer Frage mitten rein.
    Unsere Mine musste heute früh gar keinen Urin absetzen. Die letzte Abendrunde lag schon über 12 Stunden zurück ... seeehr mekrwürdig finden wir das. Ein Häufchen hat sie ganz normal gemacht, aber obwohl wir sie immer im Auge hatten, haben wir nicht gesehen, dass sie sich nochmal hinhockt. Kann es sein, dass Hunde in so einer heißen Nacht zuviel "ausschwitzen"? Also halt wegatmen? Finde das etwas merkwürdig ...

12 Stunden? Ich würde mich da noch nicht verrückt machen. Klar schwitzen die Hunde auch Flüssigkeit aus und v.a. darfst du nicht vergessen, dass bei großer Hitze der ganze Organismus langsamer läuft und damit finde ich es noch nicht bedenklich, wenn sie nichts macht.
    Socke macht an sehr heißen Tagen auch vieeel viel weniger und auch seltener. Nach der Narkose (1Woche lang) und mit Schmerzmitteln hat er ca. einmal am Tag gepinkelt, es geht einfach nicht soo schnell durch.

• Kennt jemand von Euch einen guten, möglichst leichten und kleinen LED-Leuchtanhänger? (Für ans Halsband im Dunkeln)
    Hab im Internet so viele mit schlechten Bewertungen gesehen, jetzt bin ich verunsichert.

• Okay, ich hab mich doof gesucht:
    Weiß einer noch wie der Thread hieß, wo man seine Geschichten/Gedichten oder sonstigen literarischen Werke einstellen konnte? Unter "schreiben" gibt es deutlich zu viele Ergebnisse in der SuFu.

• Zitat

Kennt jemand von Euch einen guten, möglichst leichten und kleinen LED-Leuchtanhänger? (Für ans Halsband im Dunkeln)
    Hab im Internet so viele mit schlechten Bewertungen gesehen, jetzt bin ich verunsichert.

Mia hat nen Nite Ize Anhänger. Fand ich auch von der Leuchtkraft her nicht schlecht. Problem: es ist nur eine einzige kleine Lampe. Dreht der Hund sich so, das er die Lampe quasi mit seinem Körper verdeckt sieht man sie nicht mehr und der Hund verschwindet in der Dunkelheit.
    Sind deswegen auf Leuchtie umgestiegen.

• Zitat

Okay, ich hab mich doof gesucht:
    Weiß einer noch wie der Thread hieß, wo man seine Geschichten/Gedichten oder sonstigen literarischen Werke einstellen konnte? Unter "schreiben" gibt es deutlich zu viele Ergebnisse in der SuFu.

Die Schreibstube. Zu finden unter "Dies und das"

• Wir hatten jetzt schon zweimal einen "Unfall" (Pippi) in der Wohnung :-( das aber beides mal an unbehandeltem Holz. Kann das sein, dass das für die Fellnase besonders attraktiv riecht und nicht gut von einem Baum zu unterscheiden ist?

Es gibt doch auch so "pinkel hier nicht hin" Spray- kennt die jemand? Taugen die was?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!